Der neue Sensor im Kühlergrill stört mich optisch enorm.
Hätte ich doch bloß das 2023-Modell bestellt.
Der neue Sensor im Kühlergrill stört mich optisch enorm.
Hätte ich doch bloß das 2023-Modell bestellt.
Die hätten mal lieber das lenkrad eine Nummer kleiner und sportlicher machen sollen, oder zumindest alternativ optional bestellbar...
Den finde ich auf den Fotos auch nicht sonderlich ansprechend. Eine Camera Only Lösung wäre da sicherlich gefälliger gewesen. Aber die wäre auch teuer gewesen und ich schätze deshalb ist es dann das da geworden.
Mittelkonsole ist auch beledert 😮
hmmm...Geschmackssache da find' ich die Alternative vom Kugelfisch aber wesentlich schicker
Den finde ich auf den Fotos auch nicht sonderlich ansprechend. Eine Camera Only Lösung wäre da sicherlich gefälliger gewesen. Aber die wäre auch teuer gewesen und ich schätze deshalb ist es dann das da geworden.
Naja. Eigentlich sind kamarabasierte Lösungen heute sogar in Summe bei meheren Assistenten günstiger als ein zusätzlicher Radar. Daher ist der Notbremsassistent etc., also was wichtig für den NCAP ist, bei den meisten Kleinwagen kamerabasiert.
Mein Homura RF 184 fuhr gestern 4.10.2023 in Hiroshima vom Band. Es stört mich überhaupt nicht, dass er wohl einer der letzten "alten " ist.
LG wood1
Ich wette, es ist einer der ersten "neuen".
Ich denke, du hast diese Wette bereits verloren
Hauptsache aber gehört noch zu den "günstigeren"!
Ich denke, du hast diese Wette bereits verloren
Warum sollte es dieses Jahr anders sein als letztes?