ich habe auf einem der Bilder auch einen "eCall" Button gesehen.
Das haben jetzt alle Neuwagen, ist Pflicht.
ich habe auf einem der Bilder auch einen "eCall" Button gesehen.
Das haben jetzt alle Neuwagen, ist Pflicht.
Die geänderte Gaspedalkennlinie ist für mich das einzig Interessante.
Dann bau die Drosselklappe vom 2,5 Liter ein. Sie passt auch beim 1,5er.
Anleitungen dazu gibt es ja dazu hier im Forum.
also bei den Rückleuchten könnte man echt überlegen
Kann man bald günstig bekommen, wenn die ersten das neue Fahrzeug haben und bei Zymexx umrüsten gehen
Die Rückleuchten wären für mich jetzt das einzige Argument - aber die passen ja vielleicht Plug'n'Play?
Das Display finde ich schade, da es auf den Bildern zwar breiter, aber weniger hoch wirkt. Das will ich dann im nächsten Jahr auf jeden Fall im Real Life testen.
Grundsätzlich ist kein Upgradegrund dabei - wenn auch bedauerlich, dass man nicht mehr den aktuellsten (oder letzten?) MX-5 zu haben
Bis auf den Abstandssensor ist auch das Meiste an Änderungen recht schick. Die neuen Felgen machen mich nicht an, sind aber auch nicht hässlich. Die Tagfahrleuchten-Zähnchen würde ich vermissen, die neue LED-Optik sieht aber immerhin auch hübsch aus. In die nun leeren "Lüftungsöffnungen" könnte man jetzt ja noch etwas funktionales einbauen
War ja zu erwarten, dass da einige nicht dicht halten können. Bilder habe ich keine gesehen und kann daher nicht sagen, ob das real ist.
War ja zu erwarten, dass da einige nicht dicht halten können. Bilder habe ich keine gesehen und kann daher nicht sagen, ob das real ist.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Mazda Australien hat vorgelegt.....
Und Angekündigte WELTpremiere ist ende Oktober angesetzt, deswegen verstehe ich das nicht so ganz.
Der Drehzahlmesser scheint keine "wechselbare Scheibe" mehr zu sein
Die Ganganzeige fehlt auch. Das kann jetzt täuschen.
Man sieht auch die LEDs vom i-DM (2 weiße, eine grüne oben in der Mitte) den wir in D in noch gar keinem Modell hatten.
Die Ganganzeige fehlt auch. Das kann jetzt täuschen.
Man sieht auch die LEDs vom i-DM (2 weiße, eine grüne oben in der Mitte) den wir in D in noch gar keinem Modell hatten.
Und was hat es mit dem SPORT im Display auf sich!?