Jetzt mit Abstands-Tempomat, sag ich jetzt nix zu.
Schonmal einen genutzt? Ich finde das ein Killer Feature. Der MX-5 wird nächstes Frühjahr verkauft, dann kommt ein andere der auf jeden Fall einen haben soll.
Jetzt mit Abstands-Tempomat, sag ich jetzt nix zu.
Schonmal einen genutzt? Ich finde das ein Killer Feature. Der MX-5 wird nächstes Frühjahr verkauft, dann kommt ein andere der auf jeden Fall einen haben soll.
Das Display haben sie gut eingebaut. Sogar die Tachoverkleidung ist mit geändert worden.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das jemand in das Vorfacelift einzubauen probiert
Jahrelang in Automatikfahrzeugen. Im Handschalter seh ich keinen Sinn in dem System.
Alles anzeigenJetzt mit Abstands-Tempomat, sag ich jetzt nix zu.
Das einzige was mich neugierig macht ist der Punkt hier:
• Improved steering feel ← All models
Was sich dahinter wohl verbirgt?
Eine neue Lenkungskennlinie, genau wie der ND2 sie auch schon bekommen hat.
Ich schätze die Änderungen als eher subtil ein, zumal die Kennung vom ND2 schon recht gut funktioniert.
Jahrelang in Automatikfahrzeugen. Im Handschalter seh ich keinen Sinn in dem System.
Nur wenn der Tempomat so doof ist wie bei Mazda. Beim Golf meiner besseren Hälfte schaltet sich der Tempomat nach dem Schalten selbstständig wieder ein wenn die Parameter passen.
Die geänderte Gaspedalkennlinie ist für mich das einzig Interessante.
Der Bildschirm sieht etwas weniger nachgebastelt aus.
Scheinwerfer sind jetzt beim Auslösen der Popups noch teurer.
noch viel mehr wie ein aufgesetztes TomTom Navi!
wäre ja schon ein Fortschritt
Das neue LSD ist ein 1,5-Wege Differential, der G132 wird mit „High-Octane-Fuel“ zum G136, das Tan-Verdeck passt trifft erstmals die Interieur-Farbe… abgesehen vom roten 100th-Anni Sondermodell war das ja nie genau farblich passend gewesen
Hier noch weitere Impressionen mit der neuen Farbe „Aero Grey“, den neuen 16“-Felgen und dem Abstandsregeltempomat in Cockpit-Action :
IMG_0441.jpgIMG_0444.jpgIMG_0443.jpgIMG_0440.jpgIMG_0442.jpg
Hallo,
ich habe auf einem der Bilder auch einen "eCall" Button gesehen.
Das Display haben sie gut eingebaut. Sogar die Tachoverkleidung ist mit geändert worden.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis das jemand in das Vorfacelift einzubauen probiert
also bei den Rückleuchten könnte man echt überlegen