Das ist doch dieses "Grundierungsgrau", welches jeder Hersteller inzwischen im Programm hat.
Ist echt so. Ich verstehe es auch nicht.
Ein Grau Metallic kann durchaus schick aussehen aber diese Modefarbe ist ja wirklich wie Grundierung
Das ist doch dieses "Grundierungsgrau", welches jeder Hersteller inzwischen im Programm hat.
Ist echt so. Ich verstehe es auch nicht.
Ein Grau Metallic kann durchaus schick aussehen aber diese Modefarbe ist ja wirklich wie Grundierung
Die 990 kg Spec für Japan hätten bestimmt auch hierzulande Käufer gefunden. Schade.
Und ich find es scheiße das es kaum Uni Lacke gibt. Überall diese Metallic Sch**ße...
Beim Mazda 2 gibt es auch AIR STREAM BLAU.
Würde perfekt bei meinem Azzuro 5ooe passen.
(Ich Baby Blau)
Im Vergleich mit AERO GREY.
Mazda-2_UK-Version-2023-1600-32.jpg
Warum sie nicht mal was knalliges raushauen, wie orange, türkis, gelb, grelles grün oder so. Oder racing green, die Farbe finde ich am NB super, mit braunem Interieur. Schick.
Lackier mich, aber mach mich nicht farbig. Warum?
Alles anzeigenBeim Mazda 2 gibt es auch AIR STREAM BLAU.
Würde perfekt bei meinem Azzuro 5ooe passen.
(Ich Baby Blau)
Im Vergleich mit AERO GREY.
Mazda-2_UK-Version-2023-1600-32.jpg
Phu.. dieses Baby Blau finde ich ja sowas von hässlich.. wtf..
Das Aero Grey hat aber was Sportliches finde ich ganz cool.
Sieht man bei uns bei vielen Audis oft.
Warum sie nicht mal was knalliges raushauen, wie orange, türkis, gelb, grelles grün oder so. Oder racing green, die Farbe finde ich am NB super, mit braunem Interieur. Schick.
Lackier mich, aber mach mich nicht farbig. Warum?
Mazda möchte Gerüchten zufolge ins Premiumsegment und da sind spaßige Farben leider verboten
Warum?
Weil man damals mehr Freiraum bei Mazda hatte...
Heute dürfen nur die Standard Farben an den MX-5 dran , die es auch bei andere Mazda Modelle gibt.
Wundert mich immer noch , dass der 30th dieses tolle Racing Orange haben durfte.
Da war der Sparfuchs bei Mazda bestimmt im Urlaub...
In JPN gab es ja auch den ND in dem originalen NA Rot für paar Exemplare. (glaube 1000 davon)
Den Fiat/ABARTH 124 hatte ja auch eigene Farben.
Das Werk kann es schon, wenn es darf.
Die 990 kg Spec für Japan hätten bestimmt auch hierzulande Käufer gefunden. Schade.
Jede alte PrimeLine ist leichter - und wie haben die sich verkauft?
Alles anzeigenAero Grey wird 'ne interessante Farbe sein beim ND.
Bin echt gespannt.
Hier beim Mazda 2.
Bei ABARTH 595/695 gibt es 'nen ähnlichen Farbton.
Photos ==> https://www.netcarshow.com/mazda/2023-2_uk-version/
Mazda-2_UK-Version-2023-1600-01.jpg
Mazda-2_UK-Version-2023-1600-08.jpg
Mazda-2_UK-Version-2023-1600-0c.jpg