Im Falle des Cyberster isses aber zugegeben ne sehr geile Türe... In Scherenform 😍
LSD nennt man das mW. in der Bastelbuden-Szene. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Im Falle des Cyberster isses aber zugegeben ne sehr geile Türe... In Scherenform 😍
LSD nennt man das mW. in der Bastelbuden-Szene. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Als noch keine Daten veröffentlicht waren, fand ich den Cyberster super (von Bildern her).
Jetzt, wo ich weiß, welche Abmessungen und welches Gewicht er hat, passt er nicht zu meinen Vorstellungen als reinen Ersatz für einem MX5. Dazu kommt noch der Preis von ca. 57.000 € für die Sparversion mit einem ca. 50 kwh Akku. Somit sollte man sich schon Richtung 70.000 € einschießen. Damit mit Sicherheit kein Schnäppchen mehr.
Aber er wird seine Abnehmer finden und ich finde es gut, dass ein Hersteller den Mut hat, ein E-Roadster auf den Markt zu bringen.
Reichweite ist mir total egal. Selbst unseren eGolf habe ich trotz täglicher Nutzung nur alle 2 Wochen mal geladen. Eine Version mit 25-30kWh wäre meine erste Wahl. Egal, hier geht es ja um das ND Facelift. Der käme max als PHEV mit Automatik in Frage.
wenn ich sowas schon lese.
Angeber!
Angeber!
Vertragt euch. Ich liebe euch doch beide.
Vertragt euch. Ich liebe euch doch beide.
Wir streiten doch gar nicht.
Wir streiten doch gar nicht.
Genau. Streiten sieht ganz anders aus. Das hier ist doch nur das virtuelle Pendant zu einem Ampelsprint.
Geht es hier um das FL des ND oder um den MG Elektro-Roadster?
Um das ND FL und die dann verfügbaren Motoren. Mazda plant derzeit ja nur den 1.5 zu modernisieren. Zukunft des 2.0: ungewiss
Um das ND FL und die dann verfügbaren Motoren. Mazda plant derzeit ja nur den 1.5 zu modernisieren. Zukunft des 2.0: ungewiss
Da liegt wohl ein Misverständnis vor. In Japan gibt's nur den 1.5er.