MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • na, Chefideologen sind hier andere. Man muß schon unterscheiden können. Aber du darfst mir gerne widersprechen und deine Meinung zu Caterhams mitteilen, wenn du duch dann besser fühlst. Vielleicht kann ich ja noch was lernen.

    Die hier oft gezeigte Schraube der gegenseitigen Besserwisserei werde ich dann allerdings nicht weiter drehen. Das können andere deutlich besser. 8)

    seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Grundsätzlich stimmt es, dass ein Caterham ziemlich simpel aufgebaut ist und man selber viel dran machen kann, wenn man keine zwei linken Hände hat. Aber ich lasse dann doch gerne mal jemanden drüber schauen, der solche Fahrzeuge bis zur letzten Schraube kennt. Solche Spezialisten sind rar, es gib nur eine Hand voll davon. Aber ich kenne jemanden und vertraue ihm meinen Seven gerne an, wie erst kürzlich geschehen. Und die schon erwähnten Communitys sind Gold wert. Wer ein Händlernetz erwartet, ist hier falsch.

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.