MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Ab Minute 10:14 besseres Footage:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IMG_7325.pngIMG_7326.pngIMG_7327.png


    Kommt das MSR Modell nach Europa mit dem überarbeiteten 2l-Motor?

    Ist das Testen auf der Nordschleife ein Indiz?

  • ich kann mir schwer vorstellen, dass da der 1,5L Motor drin sein wird

    Warum nicht, andere Hersteller sind mit 1.5l/1.6l auch mit 200PS und mehr unterwegs (z.B. Ford, KIA etc.)


    Wartet doch einfach mal ab, Mazda war schon immer für Überraschungen gut.

    Und abgesehen davon, wieviele wollen eigentlich wegen den ganzen Reglementierungen keine "ab2024"- Modelle mehr :/

    Was auch immer kommen wird, in Europa ohne den ganzen Sch... auf keinen Fall :cursing:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • cat.greeny

    In der Verlängerung der Landsberger Straße (Häuslerei) findest Du in der Bodenseestraße aber auch noch Auto Sedlmeier (fast) direkt neben der A99 ;)

    Da bin ich jetzt mit beiden Mazda's, Häuslerei wurde ersatzlos gestrichen X(


    Bisher keinen Grund gefunden, dort nicht mehr hinzufahren :thumbsup:

    Muss hier leider ein Update geben ;(


    Auto Sedlmeier wurde zum 30.06.2024 ohne Angebe von Gründen von Mazda der Vertrag gekündigt .. Die Suche nach einem Leben ohne Häusler beginnt von Neuem :cursing:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Lt. eigener Aussage per Mail kümmern sie sich bis Ende des Jahres noch um alle Kunden wie gewohnt weiter, aber ohne Verkauf, Garantieabwicklung etc.

    Dann wird scheinbar kpl. dicht gemacht.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Lt. eigener Aussage per Mail kümmern sie sich bis Ende des Jahres noch um alle Kunden wie gewohnt weiter, aber ohne Verkauf, Garantieabwicklung etc.

    Dann wird scheinbar kpl. dicht gemacht.

    Diese Aussage habe ich auch per Mail erhalten.

  • 2 "neue" Videos...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸