… und du bekommst ein Papier zum ausdrucken, mit dem sofort (bis zu 10 Tagen glaub) fahren darfst.
…
Ah ok das ist ne Info die ich nicht hatte.
Aber wenn du ohne Plaketten auf dem Nummernschild rumfährst hält dich die Polizei sicher sofort an.
… und du bekommst ein Papier zum ausdrucken, mit dem sofort (bis zu 10 Tagen glaub) fahren darfst.
…
Aber wenn du ohne Plaketten auf dem Nummernschild rumfährst hält dich die Polizei sicher sofort an.
Ja, aber du hast nix falsch gemacht, zeigst den Wisch vor und alles ist (sollte) gut sein.
- darum haben wir im Oktober bewusst gegen den X entschieden und einen G bestellt...
Der G hat ab dem neue Modell OPF
Du hast Dich bewusst für mehr potentielle Fehlerquellen entschieden?
Nennt man Fortschritt.
Nennt man Fortschritt.
Ich hab hier einen 991.2 GT3 ohne OPF und nen GT4 RS mit OPF. Rate mal was geiler ist
Die Online-Zulassung ist aktuell nicht in allen Landkreisen möglich, da einige Zulassungsstellen die Sicherheitsanforderungen des Anbieters der Zulassungssoftware nicht erfüllt haben.
Dieses Zulassungsstellen wurde der Zugang zum System gekappt.
Ich hab hier einen 991.2 GT3 ohne OPF und nen GT4 RS mit OPF. Rate mal was geiler ist
Äpfen / Birnen ?
Wir haben einen alten G bestellt mit 150 PS …
Ohne eine externe Abgasrückführung und ohne einen Partikelfilter…
Das war für mich das „Killkriterium“ was den X anging….
Im Grunde genommen haben wir den gleichen Motor wie im MX5….
Nur mit etwas weniger Leistung bestellt… Ich glaube, da hast du mich missverstanden.
Den zweieinhalb Liter Motor habe ich nicht bestellt (neuer G)…
Unser Fahrzeug wurde bereits im Februar ausgeliefert…
Den neuen kannst du ja mal gerade erst bestellen….
Die meisten, die 'NEU' bestellen, bestellen in der Regel das, was Sie zum "rechten" Zeitpunkt in der "rechten" Ausstattung bestellen können.
Wir haben uns gegen den X180 entschieden und hätten den G122 genommen ... einiige Tage vor dem Termin beim fMh kam die Pressemeldung "... der G150 kommt nach Deutschland ..."
Dreimal dürft ihr raten, was wir dann bestellt haben, da der Zeitpunkt für uns nicht wichtig war
Die meisten, die 'NEU' bestellen, bestellen in der Regel das, was Sie zum "rechten" Zeitpunkt in der "rechten" Ausstattung bestellen können.
Wir haben uns gegen den X180 entschieden und hätten den G122 genommen ... einiige Tage vor dem Termin beim fMh kam die Pressemeldung "... der G150 kommt nach Deutschland ..."
Dreimal dürft ihr raten, was wir dann bestellt haben, da der Zeitpunkt für uns nicht wichtig war
So habt ihr zumindest, wenn die Garantiezeit relevant ist, schon direkt die höhere Leistung.