MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Wenn Du nicht ganz alleine bist, kannst Du das flott ausprobieren: Lass jemanden zügig von links nach rechts hinter Deinem Auto durchlaufen (geht auch mit Abstand), während der Rückwärtsgang drin ist.
    Bei mir reicht das schon, um das Piepen auszulösen. Kannst Du ja einmal mit und einmal ohne aktivierte Active Sense Töne testen. =)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Stell Dich einfach auf den 1. Parkplatz hinter einer Ampel, Zebrastreifen o.ä. und Rückwärtsgang rein:

    Da haste alles im Sekundentakt, von links nach rechts oder umgehrt, weiter, näher, laufend, radelnd, stehend ... ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich war heute noch einmal beim Mazda Händler auf ein Gespräch und er hat mir bestätigt, dass ab Juni, mit der Umstellung auf Euro 6e, der 2 Liter wieder bestellbar ist.

    Die Preise sollen gleich bleiben.

    Wundert mich, dass sonst noch niemand hier darüber Infos hat.....

  • Ich war heute noch einmal beim Mazda Händler auf ein Gespräch und er hat mir bestätigt, dass ab Juni, mit der Umstellung auf Euro 6e, der 2 Liter wieder bestellbar ist.

    Die Preise sollen gleich bleiben.

    Wundert mich, dass sonst noch niemand hier darüber Infos hat.....

    ....das erscheint mir auch irgendwie sehr logisch 🤔 Der verkauft sich doch wie geschnittenes Brot 😉

  • "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"


    In der letzten Info geht nochmal deutlich und unmissverständlich hervor, dass der G184 nicht auf Euro 6e umgerüstet wird und die Produktion für Europa im April 24 endete.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"


    In der letzten Info geht nochmal deutlich und unmissverständlich hervor, dass der G184 nicht auf Euro 6e umgerüstet wird und die Produktion für Europa im April 24 endete.

    Mit Info ist eine Info an die Händler gemeint?

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M