Mir brauchst Du nicht zu erzählen, dass man mit Fahrwerkregelsystemen tolle Sachen machen kann, wie z.B. das Fahrverhalten zu linearisieren . Das ist mein täglich Brot.
Am Ende docktern sie aber an den immer gleichen Baustellen herum, ohne den Charakter einmal komplett zu verändern. Das ist sicher so Philosophie, aber nicht das was viele, mich eingeschlossen, von diesem Auto erwarten.
Insofern erwarte ich auch vom ND3 nichts bahnbrechend anderes.
Wenn man Ankündigungen, Werbung und Tests glaubt, dürfte da gar kein Potential mehr sein, da doch ND1 zu ND2 und dann zusätzlich noch KPC das Auto schon optimiert haben.
Aber irgendwie scheint man ja auch in Japan nicht zufrieden zu sein, da er jetzt ja endlich mal richtig optimiert wurde.
Oder es ist eben doch in erster Linie Marketing, viel Wind um technisch eher kleine Verbesserungen, wie das häufig so ist.
In Summe ist es einfach schön, dass das Auto gepflegt und weiterentwickelt wird, sicher meist an den richtigen Stellen.
Es ist aber eben eher Evolution anstatt Revolution.