Die Halbgarage, Vaseline etc.....
Scho wieder was gelernt im Forum, danke
ND als Ganzjahresauto?
-
-
Man gönnt sich ja sonst nichts. Standleitung kann ich wirklich empfehlen , nie mehr kratzen. Bezahlbar , kostet weniger als Vier Oz ultraleggera
-
Jetzt mal ne ganz blöde Frage...
Hör ich jetzt das erste mal...
Standheizung für den ND...
Wo gibts'n die und kostaquanta?
Ich mein, ich brauch keine...
Hab ne Garage...
Aber den ein oder, könnte ich mir denken, würde es interessieren...
Oder hab ich den Sommer verpennt und wir haben den 1.April -
War eine Webasto Sonderaktion 1100 Euronen. Programierbar, möcht ich nicht mehr missen. Fachgerechter Einbau durch den fMH.
-
War eine Webasto Sonderaktion 1100 Euronen.
Dafür gibt es aber schon vier OZ Alleggerita, nicht nur Ultraleggera.
Zumindest in Titanium Tech und die benutzt man natürlich nicht im Winter.
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit den LED Scheinwerfern im Winter gemacht? Hier in der Nähe des Bodensees hat man das Gefühl das der halbe See morgens als Tau am Karren hängt. Seiten- und Rückscheiben müssen seit jeher freigewischt werden. Die Frontscheinwerfer befreiten sich dank H4 Heizung immer selbst von Tau und auch vom Eis, das scheint aber für die wahnsinnig energiesparenden LED Lampen nicht zu gelten. Freiwischen oder gar Kratzen möchte der MX5ologe vermeiden. Zum einen weil er faul ist und zum anderen weil es böse Kratzer im Plasikglas geben kann - der Austausch kostet ~1000€ für beide (und das sind nur die Ersatzteilkosten). Gibt es Tipps für klare Sicht?
-
Scheibenenteiser...
-
Mit Brille wär des nicht passiert oder doch?
-
Hmm... Garage wäre eine Lösung *duckundwech*
-
Dach oder mindestens in der Nähe einer Wand/Hecke parken. Dann bekommt er nicht soviel Tau ab.