Mittelkonsole Chrom Kratzer

  • sil-ber Das wird aber eine Umstellung für sie. Von einem richtigen MIATA auf einen RF! ;)


    PS. Ich glaube die größere Umstellung wird das Wetter werden!

    Rheinländer aus Leidenschaft!


    ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

  • Ich hatte auch einige Kratzer in der Blende um den Schaltsack. Hab ihn angeschliffen. Wollte ihn eigentlich danach immer feiner schleifen und dann polieren. Immer nur in eine Richtung geschliffen gefiel es mir jedoch so gut, dass ich es gelassen habe. Sieht in meinen Augen wertiger aus, als Original.

  • Ich hatte auch einige Kratzer in der Blende um den Schaltsack. Hab ihn angeschliffen. Wollte ihn eigentlich danach immer feiner schleifen und dann polieren. Immer nur in eine Richtung geschliffen gefiel es mir jedoch so gut, dass ich es gelassen habe. Sieht in meinen Augen wertiger aus, als Original.

    Hast du echt ein Bild gemacht und könntest es hochladen? ^^

  • Ich hab kein Bild gemacht, habs aber gern nachgeholt :)

    Dateien

  • Ja genau, darum hab ichs so gelassen. Hätte ich gewusst, dass es so gut wird, hätte ich es ggf wirklich gebürstet (Drahtbürstenaufsatz auf Akkuschrauber).

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Miltelkonsole Chrom Kratzer“ zu „Mittelkonsole Chrom Kratzer“ geändert.
  • Danke Skullz101

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter