Hallo zusammen,
habt Ihr auch Kratzer auf dem Chromring am Schaltknüppel? Bekommt man die weg, hat schon jemand probiert?
Hallo zusammen,
habt Ihr auch Kratzer auf dem Chromring am Schaltknüppel? Bekommt man die weg, hat schon jemand probiert?
Ganz fein die Kratzer auspolieren ( geht am besten im ausgebautem ( "m" is doch richtig ? ) Zustand ).
und anschließend ne' durchsichtige Folie drumrum machen. Fertig werden !
Gruß Dirk _____ Gruß Dirk - Winke Winke.gif
Alles anzeigen
Ganz fein die Kratzer auspolieren ( geht am besten im ausgebautem ( "m" is doch richtig ? ) Zustand ).
und anschließend ne' durchsichtige Folie drumrum machen. Fertig werden !
Gruß Dirk _____ Gruß Dirk - Winke Winke.gif
Wird getestet....Danke
"m" is doch richtig ?
Nein. 😁
"Im ausgebauten Zustand" oder "in ausgebautem Zustand", aber nicht "in ausgebauten Zustand" oder "im ausgebautem Zustand". Du hattest gefragt. 😁 Und dir helfe ich dich immer noch am zweitliebsten. 😉
Ich liebe diese Kratzer bei "meinem" ND - er wird benutzt
Ich hab die Blende vom Cupcar vorletzten Winter kurzerhand ausgebaut und mit Folie überzogen. Sieht besser aus als das fingerabdruckanfällige Alu da…
Meine Verlobte hat sie in ihrem Miata lackieren lassen:
… hab auch Carbonfolie drauf. Die silberne Oberfläche ist einfach anfällig. Entweder mit leben oder Folie….
Als ich meine Embleme+Heckleiste zum Lacker gebracht habe hab ich kurzerhand auch direkt die Blende mit lackieren lassen. Ein Foto als Referenz und ggfs. als Entscheidungshilfe
Ronotto es wird auf ein „nein“ hinauslaufen. Erstens müsste das Fahrzeug lichttechnisch umgerüstet werden, denn die mexikanischen Miatas haben zwei Rückfahrleuchten und keine NSL, und die hier nicht erlaubten reflektierenden Sidemarkers, wo der hintere auch noch rot ist. Dann sind die Strassen dort äusserst mies, sprich man müsste sicherlich das komplette Fahrwerk revidieren um hier wieder eine ordentliche Basis zu haben, und eine Zulassung hier ist nicht sicher, da der 2.0 dort kein Start/Stop hat und keine Assistenzsysteme. Ich weiss nicht, inwiefern das zulassungstechnisch problematisch wäre. Und zu guter letzt das Shipping hierher wäre auch nicht ganz billig.
Daher wird sie quasi meinen weißen RF übernehmen.