Mittelkonsole Chrom Kratzer
-
-
Das wird sicher eine große Umgewoehnung, vom Planwagen zum RF, aber es lohnt sich...
Rolf
-
Nur wenn man verheiratet ist, ist das noch lange kein Grund, ständig ein Fangeisen zu tragen.
Von meinen zarten Händchen bekommt der Knüppel keine Kratzer.
-
Richtiger Schmuck tuts auch, auch ohne Ehering
-
Ich hatte auch einige Kratzer in der Blende um den Schaltsack. Hab ihn angeschliffen. Wollte ihn eigentlich danach immer feiner schleifen und dann polieren. Immer nur in eine Richtung geschliffen gefiel es mir jedoch so gut, dass ich es gelassen habe. Sieht in meinen Augen wertiger aus, als Original.
-
Ich hatte auch einige Kratzer in der Blende um den Schaltsack. Hab ihn angeschliffen. Wollte ihn eigentlich danach immer feiner schleifen und dann polieren. Immer nur in eine Richtung geschliffen gefiel es mir jedoch so gut, dass ich es gelassen habe. Sieht in meinen Augen wertiger aus, als Original.
Hast du echt ein Bild gemacht und könntest es hochladen?
-
Ich hab kein Bild gemacht, habs aber gern nachgeholt
-
Ich hab kein Bild gemacht, habs aber gern nachgeholt
Danke dir! Sieht gut aus, hat was von "Edelstahl - gebürstet"
-
Ja genau, darum hab ichs so gelassen. Hätte ich gewusst, dass es so gut wird, hätte ich es ggf wirklich gebürstet (Drahtbürstenaufsatz auf Akkuschrauber).
-
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Miltelkonsole Chrom Kratzer“ zu „Mittelkonsole Chrom Kratzer“ geändert. -