Wo ich das Teil vom DresdnerND gesehen habe, musste ich an die Detailer Videos bei YT denken, wo ganz gerne zu Hundeföns geraten wird.
Die sollen wohl ähnlich gut funktionieren, aber die Hälfte kosten.
Etwas was ich auch gang gerne mal wissen würde, ist ob diese Teile gut funktionieren:
189.99€ 20% OFF|Turbo Jet Fan XL, multifunktion ales Mini leistungs starkes Gebläse 1100g Schub Hochgeschwindigkeits Supre Lüfter, 64mm Hoch leistungs bürsten los| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
135.31€ 60% OFF|Xl Turbo Jet Fan 2200g Schub elektrischer Luft staub tuch wiederauf ladbarer tragbarer Super Jet Fan für Dewalt/Makita/Milwaukee 18/21V Batterie| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Aber leider findet man dazu nur Shorts und keine richtigen Videos.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.