• Sebastian S. Da hat sich das warten ja wirklich gelohnt. Vorne und an der Seite ist alles sehr stimmig! :thumbup:

Hinten, da hat oxe23 recht, könnten etwas mehr farbliche Akzente sein. Die Theke ist nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin kannst du das Dach öffnen, ohne vorher die Theke zu demontieren! :D

Aber du weißt ja, nur dir muss es gefallen!!!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Sehr stimmig, echt wunderschön. Nur hinten gefallen mir die Original Leuchten wesentlich besser.

Sebastian S. Ist denn kein Leistungszuwachs geplant? Bei der Optik wäre die Sauger-Ausbaustufe von SPS mit 225 PS doch sehr passend..

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS , SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Bei mir ist das eher auf den Berufswechsel zurückzuführen :D Bin ja jetzt im Büro und nicht mehr in der Werkstatt.

Am Motor habe ich wie beim G160 nicht wirklich vor was zu machen.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake