Bei IL-Motorsport sind jetzt die OEM-Seitenreflektoren (weiß) aus dem japanischen Mazda-Zubehör gelistet... Für knapp 250 €...
Unsere europähischen Mixxer haben ja nur die in Wagenfarbe lackierten Abdeckungen eingeclipst...
Was meint Ihr, würden weiße Reflektoren an einem roten ND aussehen? Habe schon im Web nach Bildern gesucht, aber nur zwei Bilder gefunden... Die anderen hatten alle orangene Reflektoren... Habe ich an einigen älteren Mixxern auch schon gesehen...
-
-
Ist das in Wagenfarbe nicht viel schöner? warum denn das auto mit teuren, hässlichen Reflektoren verschandeln
-
-
Der Preis ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend...
-
In den USA hat jemand die weissen Reflektoren reingesetzt:
-
Für mich interessanter wäre es zu erfahren, ob es die original Einsätze in D´land geben wird und ob die zugelassen sind.
Diese sogenannten Positionsleuchten hat, z.B. Volvo, schon lange. -
In Europa sind nur orangene Seitenreflektoren erlaubt... Die roten würden mich ja auch reizen... Was soll man machen *schulterzuck*
-
Anstelle von Blindstopfen oder Reflektoren hätte ich lieber die Abarth 124 Spider Luftauslässe. Würde sogar eine Dummy-Version akzeptieren.
-
Anstelle von Blindstopfen oder Reflektoren hätte ich lieber die Abarth 124 Spider Luftauslässe. Würde sogar eine Dummy-Version akzeptieren.
Eindeutig das hübscheste, was ich am 124 bisher finden konnte!
-
Da aber die Kotflügelkanten unterschiedlich geformt zu sein scheinen, ist die Frage, ob die auch bei uns passen würden...