Weiße Seitenreflektoren

  • Bei IL-Motorsport sind jetzt die OEM-Seitenreflektoren (weiß) aus dem japanischen Mazda-Zubehör gelistet... Für knapp 250 €...

    IL verliert scheinbar völlig die Bodenhaftung. Sieht man u.a. auch am Preis der Duplex-Anlage.


    Ist das in Wagenfarbe nicht viel schöner? warum denn das auto mit teuren, hässlichen Reflektoren verschandeln

    Ohne Zweifel richtig. Die Ausschnitte sind mir ohnehin ein Dorn im Auge. Sie noch zu betonen ... <X

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • IMG_20170803_210026-1600x1200.jpg


    Wer über Adleraugen verfügt, dem fällt auch an den Seitenblinkern etwas auf.


    Selbst Halbblinde können erkennen, dass die Heckansicht fehlt. Warum?


    Weil ich Dussel wirklich geglaubt habe, man könnte die hintere Radhausverkleidung aufklappen, ohne das Rad abzubauen. Folglich hatte ich den Wagenheber nicht zur Hand und hinten gibt es noch nichts zu sehen. :P Weitere Bilder nach erfolgreicher Umsetzung.


    Nachdem bereits genug Leute geäußert haben, dass sie die weißen "Reflektoren" (die nicht besonders reflektieren) nicht mögen: Mir haben sie sofort gefallen. Ich hätte sie zu meinem Graphitgrauen gemocht, war damals aber zu geizig. Jetzt, zu mondsteinweiß, finde ich sie viel besser, als die lackierten Blindstopfen.


    Wer hat gesehen, was mit den Seitenblinkern ist?

    Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

  • Weil ich Dussel wirklich geglaubt habe, man könnte die hintere Radhausverkleidung aufklappen, ohne das Rad abzubauen. Folglich hatte ich den Wagenheber nicht zur Hand und hinten gibt es noch nichts zu sehen.

    Dann bist Du ein Dussel...
    Ich hatte keines der vier Räder abgeschraubt ;)

  • Alles schon gelesen. Ich komme schon am Dienstag Schrauben gar nicht ran, wenn das Rad eingebaut ist. Vielleicht habe ich auch nur das falsche Werkzeug.


    Mein Hauptproblem beim Ausbau war, dass der Klips-Mechanismus der Blindstopfen ganz anders ist, als der der Reflektoren. Bei denen ist es eher so wie bei den Seitenblinkern. Um die Blindstopfen zerstörungsfrei zu entfernen, muss man mit einem kleinen Hebel (z.B. kleiner Schraubenzieher) oben und unten an der richtigen Stelle eine Nase hochdrücken. Das geht aus dem amerikanischen Werkstatthandbuch natürlich nicht hervor.

    Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen