Welche Handy Breite passt da rein?
Es wird zwar eine (simple) Halterung mitgeliefert, aber die ist nicht fest montiert. Du kannst sie gegen jede für dein Handy passende Halterung mit Aufnahme nach System Herbert Richter ersetzen.
Welche Handy Breite passt da rein?
Es wird zwar eine (simple) Halterung mitgeliefert, aber die ist nicht fest montiert. Du kannst sie gegen jede für dein Handy passende Halterung mit Aufnahme nach System Herbert Richter ersetzen.
ok Danke. Aber für den Preis sollte es schon passen.
Gab es da nicht mal irgendwo einen der am Ring der Lüftungsdüse angebracht war? Glaube ich habe hier mal was gesehen.
Oder war das Eigenbau?
Jepp, gibt es von Cravenspeed. Ich habe ihn kombiniert mit einer MagSafe-Platte in meinen beiden RFs verbaut:
Ist aber kein günstiges Vergnügen…
Auch nicht schlecht
Wie wäre es denn damit
Jepp, gibt es von Cravenspeed. Ich habe ihn kombiniert mit einer MagSafe-Platte in meinen beiden RFs verbaut:
form follows fuction .
Kann man bestimmt auch gleich Dashcam-Videos aufzeichnen.
Oli_b. yepp, mit der Weitwinkellinse kriegt man einen quadratischen Bildausschnitt der Strasse hin und das Display ist trotzdem noch perfekt den Augen zugewandt. Nutze ich desöfteren, z.B. hier in der Timelapse auf Insta: https://www.instagram.com/s/aG…02148&igshid=YmMyMTA2M2Y=
Alles anzeigenJepp, gibt es von Cravenspeed. Ich habe ihn kombiniert mit einer MagSafe-Platte in meinen beiden RFs verbaut:
Ist aber kein günstiges Vergnügen…
Dan waren das vermutlich eh deine Bilder die ich im Kopf hatte!
2 Dinge die mich hier interessieren würden.
Dreht sich der Halter oder rutscht auf irgendeine Seite bei Vibrationen oder Stößen?
Wie sehr schränkt er das Sichtfeld ein?
Eigentlich bräuchte ich keine Halterung dachte ich, da nun aber etwas längere Touren anstehen und
das Fächlein in der Mittelkonsole ein zu großes Gefummel ist sehe ich mich auch etwas um.
Die Lösung beim Getränkehalter stört zwar das Sichtfeld nicht, finde ich aber für Beifahrer nicht optimal!
Mal sehen was es wird,
Greetz Stealth
Wie wäre es denn damit
Der is es,.....gibts gerade beim Action im Angebot 😁
ok Danke. Aber für den Preis sollte es schon passen.
Die Halterung ist bewusst zweiteilig und das, was daran Geld kostet, ist nicht das billige Standardteil, das das Handy festhält. Aufwand steckt in der 100% passgenauen Befestigung am Armaturenbrett.
Es gibt nicht eine Handyklemme, die für alle Geräte auf dem Markt gleichermaßen gut passt, egal für welchen Preis.