Handy Konsole/Halter mit Klemmhalter oder halt einen für oben

• IDS, bringt dir nur nichts ohne passendes VCM und beides ist Händlern vorbehalten. ForScan reicht vollkommen aus.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• ok, dann schaue ich mir das mal an

Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• PS: Danke für die vielen Info

Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o

MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport 5 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

• Es wird zwar eine (simple) Halterung mitgeliefert, aber die ist nicht fest montiert. Du kannst sie gegen jede für dein Handy passende Halterung mit Aufnahme nach System Herbert Richter ersetzen.

Ich gerne diese Info ist veraltet, IL schreibt:

Zitat

Bitte beachten:
    Ab sofort werden unsere Handy Konsolen mit den aktuellen und handelsüblichen Kugelbefestigungssystem angeboten. Hierbei wird die Richterhalterung durch das neue System mit 17mm Kugelkopf ersetzt.