Eindeutig zu laut, da kommt ja gleich die Polizei mit Martinshorn im Hintergrund
Auf den Kommentar hab ich nur gewartet 🤣
Eindeutig zu laut, da kommt ja gleich die Polizei mit Martinshorn im Hintergrund
Auf den Kommentar hab ich nur gewartet 🤣
Hanau und Groß Gerau.... Jungs wir müssen reden XD
Schönes Video vom Fox (2 x 70 oder auch Gen7 - dort nur das Rohr optisch anders).
Ich bin mit dem Fox Gen7 sehr zufrieden. Der Sound gefällt mir, auf der Autobahn nervt er nicht, und wenn man die Hügel hochscheucht, dann klingt das richtig gut.
Für mich passt der Sound kernig/bassig. Mir war auch wichtig, dass die Optik seriennah bleibt und man am Heck nicht rumschnibbeln muss.
Den würde ich persönlich wieder wählen.
Reinhören wäre möglich, Raum Hildesheim oder an sonnigen Wochenenden auch mal Weserbergland oder Harz.
Hab's heute Nachmittag mal auf die Schnelle mit nem ("Kaltstart") Video vom Zymexx Gen7 Sebun (Ulter) versucht.
Hoffe, das vermittelt halbwegs einen Eindruck...
Ist das die Blechbüchse (Alustahl) oder Edelstahl ?
Ich habe die erstgenannte und die ist "in real life" wirklich nicht aufdringlich.
Ist das die Blechbüchse (Alustahl) oder Edelstahl ?
Variante Edelstahl
Wenn du mal in der Nähe von Groß-Gerau bist, kannst du dir das gerne auch live anhören. @Alpacalolicon
Gerne! da ist FFM nicht weit weg
@Alpacalolicon Wenn du zufällig in Südostbayern vorbeikommst, könntest du bei mir gerne Probehören.
Das ist wiederum bisschen zu weit weg leider..
Gude
Komme aus Hanau ist ein G160 bei mir ist der Gen 4 verbaut allerdings noch komplette Sport Aga und Software
Wenn Interesse besteht mal reinzuhören dann einfach melden 😎
Hanau schaff ich auch!
.
Leute - wie macht ihr das mit den Videos hier rein schicken (nicht via youtube)?