7000 Mitglieder

• War ich also tatsächlich ein paar Tage zu früh dran.

o.k. dann ischs halt so.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Hallo. Bin beinahe täglich im Forum und stiller Leser im Hintergrund. VG

MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

• Moin!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Wolfgang und habe mich heute hier angemeldet. Ich finde mich gerade in der Entscheidungsfindung, zwecks Neukaufes.

Da ich viel gelesen habe, bin ich auch etwas verunsichert, welche Farbe es z. B. sein soll. Das >Nachlassverhalten< der Händler ist auch sehr unterschiedlich, man möchte kein Geld verlieren. Nun ja, schauen wir mal, was hier so los ist. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Ich bin offen für Empfehlungen. Herzliche Grüße in die Runde. Wolfgang 8)

• Thema Farbe: Ich persönlich finde echt krass wie meine Meinung zwischen den Farben schwanken kann. Vielleicht empfindet ihr das auch so.

Eine bestimmte Farbe beim serien MX5 gefällt einem nicht, sieht man diese Farbe aber an einem getunten Mixxer, zb. tiefer mit schönen Alus,

schon denkt man eh, sieht ja doch geil aus.... :P