Es ist jetzt nach Einbau der Stabis auch kein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist deutlich und spürbar, man hat danach aber zu keiner Zeit das Gefühl mit einem unbeweglichem Betonklotz durch die Gegend zu fahren
Vorher waren ja auch Stabis drin, nur etwas dünnere...
Das Auto liegt gefühlt satter auf der Straße und man hat das Gefühl die Kurven fahren sich weniger anstrengend fur Fahrer und Auto.
Ich habe seit Einbau, sowohl vorne, als auch hinten auf der weicheren Seite eingestellt. Also neutral. Ich empfand es als genau richtig und empfinde das auch heute noch so.
Das SPS-Fahrwerk hat mir damals nach Einbau erstmal mehr Sorgen bereitet. Egal in welcher Einstellung war es mir entweder zu hart (und trotzdem noch wankig) oder zu weich/viel zu wankig.
Bis auf das merkwürdige Heckverhalten, kam mir das ST X vorher insgesamt souveräner vor. Obwohl es nicht in Härte verstellbar ist. Auch wenn dabei die Federraten wohl merkwürdig sind und bei vielen das Problem mit dem "einknickendem" Heck hervorrufen.
Das Wanken war bei mir meiner Meinung nach beim ST X auch ohne Streben und Stabis irgendwie weniger.