Alles anzeigenUpps. Das hört sich ja schon wieder ganz anders an.
Damit das klar ist. Ich möchte ein kleines leichtes Sommerfahrzeug, ein Cabrio mit dem ich problemlos einige Jahre fahren kann. Ich möchte meinen MX5 nicht zum Zentrum meines Lebens machen. Dieses Sommerfahrzeug soll einfach ohne großen Aufwand funktionieren. Und zum Thema selber machen, wenn ich was selber mache, dann an meinen Motorrädern aber da auch nichts Qualifiziertes. Damit habe ich genug zu tun.
Das Ergebnis nichts zu machen steht fest und ist unumstößlich. Was durchaus nicht fest steht ist, ist ob ich mich für den MX5 entscheide. Ich schwanke im Moment zwischen einem Audi TT Cabrio und dem MX5. Meine Tendenz ging eigentlich mehr zum Audi, da kein oder weniger Rost und die Baujahre mit den ölfressenden Motoren kommen dort auch nicht in Frage. Soviel zu der Anspielung für die Motorrevision zu sparen.
Aber danke für die Warnung. Den Termin beim Gebrauchtwagenhändler cancele ich jetzt wieder.
Schönen Gruß, Gerhard
Du darfst Dich von dem alten Märchen "Audi TT rostet nicht" getrost verabschieden. Das ist lange her und Audi spart wie jeder andere Hersteller an jeder Ecke.
Aber ein TT hat einen Vorteil. In jedem zweiten Kuhdorf ist eine Werkstatt wo die Karre richten kann.
Soviel zu Deinem Anspruch nichts am Auto machen zu wollen.