Sehr schön.
Auto sieht gut aus, sah gut aus, heute in Müden. War inkognito im Tiguan unterwegs.
Nordschleife liegt nächste Woche an, mit T-Roc und Golf R.
Liebe Grüße
Sehr schön.
Auto sieht gut aus, sah gut aus, heute in Müden. War inkognito im Tiguan unterwegs.
Liebe Grüße
Sehr schön.
Liebe Grüße
Nächstes Mal sagst du Bescheid und kommst die paar Kilometer weiter auf einen Kaffee vorbei.
Viel Spaß in der (wohl frisch renovierten) grünen Hölle. Kannst ja mal von etwaigen Asphaltänderungen berichten.
Danke, mache ich. Mal wieder treffen hört sich gut an. Vielleicht schaffe ich es mal wieder zum Stammtisch.
Bin seit 01. Februar in neuem Job, da ist alles noch ein wenig neu und wenig Zeit.
Sehr schönes Foto und Auto.
Aber hier sieht das Heck und vor allem der Spoiler aufgrund der Schatten und Reflexionen ziemlich komisch aus ich musste, zumindest am Handy, zweimal hinsehen, dachte erst da sei was kaputt
Mirko, der Mischa durfte die NS vor dem Öffnen mit einer Entdeckungsfahrt mit Haltepausen fahren.
Das machen sie bei den Schulungswochen für den Industriepool auch immer. Ist schon spannend im Karussel zu stehen und zu sehen, wie steil das ist.
Svanniversary , Sven viel Erfolg im neuen Job.
(Wenn du darfst, kannst du uns ja mehr dazu sagen.)
Traumjob bei PORSCHE z.B.
Traumjob trifft es ganz gut . Weiter geht es hier:
Glückwunsch! zum neuen Job.