Schöne Dokumentation. Bekunde fürs nächste Mal Interesse.
MrPink's G193 "Clubsport"
-
-
Vielen Dank für den tollen Bericht incl der Fotos. Auch ich habe großes Interesse an solchen Touren und würde mich freuen, wenn es mal klappen könnte.
LG Volker
-
Zur Abwechslung gibt es mal etwas "schöner wohnen":
Frische Sitzpolster mit neuen Alcantarabezügen für die ca. 12 Jahre alten Pole Positions. Das dazu passende "Straßenlenkrad" ist aktuell noch in Arbeit.
-
Alcantarisierung abgeschlossen:
Coolerworx-Shifter wurde aufgrund des Lautstärkepegels gegen einen modifizierten Cobalt-Shortshifter ausgetauscht. Akustische Erprobung aktuell aber wetterbedingt noch ausstehend. Leider ist das Teil "out-of-the-box" untauglich (Federbestückung R-Sperre zu lasch und mäßige Passung der Kunststoffbuchsen)...
-
Coolerworx-Shifter wurde aufgrund des Lautstärkepegels gegen einen modifizierten Cobalt-Shortshifter ausgetauscht. Akustische Erprobung aktuell aber wetterbedingt noch ausstehend.
Ich hab es dann (vor Spannung) doch nicht mehr ausgehalten:
Um Welten besser. Ab ca. 7k rpm noch ein leichtes Rasseln aber kein Vergleich zu den Zuständen vorher. Das "Präzisionsgewehr-Klick-Klack" ist jetzt natürlich weg, die Schaltung ist aber dennoch akzeptable knackig.
Ich denke, dass der Coolerworx hier im Biete-Bereich landet...
-
Sieht echt klasse aus! Wurde das restliche Alcantara im Innenraum auch von Mylenkrad gemacht?
-
Sieht echt klasse aus! Wurde das restliche Alcantara im Innenraum auch von Mylenkrad gemacht?
Nee, das ist ein Sammelsurium:
-Schalt- und Handbremssack sind von Redline Goods
-Sitzflächen von der Sattlerei Warmsbach
-Türverkleidungen habe ich in Eigenregie mit hinterfüttertem Alcantara bezogen
-
hinterfüttertem Alcantara bezogen
Bist du mit der Qualität zufrieden?
Hast du dafür deine Bezugsquelle noch?
-
Alcantara habe ich hier gekauft
ist absolut identisch mit den Serienrecaros.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bis jetzt Tiptop.
Bezugsquelle hier wimre:
Alcantara Bezugsstoff Soft für Auto & KFZ - Echtleder und Stoffe fürLeder-Stoffe-Online Auto Alcantara Soft das Original, für extravagante Ausstattungswünsche im Automobilbereich. Alcantara Soft mit 3 mm Schaumkaschierung -www.leder-stoffe-online.deVerklebt mit Dunlop J-40.