MrPink's G193 "Clubsport"

• moin,

mit welcher Hardware/Software ermittelst/erfasst Du denn die Zeiten und Werte?

• Hast doch alles richtig gemacht. Immer die ganze Strecke ausnutzen. :thumbup: :thumbup:

Lach mich immer schlapp, wenn ich auf NOS-Videos viele Autos nur auf der Mittellinie rumeiern sehe. :thumbsup:

In der MotoGP gibts allerdings ne Tracklimitswarning wenn man es mit dem ausnutzen der Fahrbahnbreite übertreibt und über die grüne Markierung fährt

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Danke fürs Video.

Ich find nix verwerfliches an der Linienwahl, sieht für mein ungeübtes Auge recht nah am Ideal aus.

War die Strecke komplett trocken? Seh ich leider im Video nicht richtig. Und kannst Du sagen/schätzen, wieviel Autos gleichzeitig auf der Strecke waren? Du hast sehr schöne, freie fahrt. Ich war in Hockenheim mehr beschäftigt damit, anderen nicht im Weg zu stehen als mich auf die Linie zu konzentrieren. Da waren es mindestens 30 Fahrzeuge pro Gruppe, eher noch mehr.

• Danke fürs Video.

Ich find nix verwerfliches an der Linienwahl, sieht für mein ungeübtes Auge recht nah am Ideal aus.

War die Strecke komplett trocken? Seh ich leider im Video nicht richtig. Und kannst Du sagen/schätzen, wieviel Autos gleichzeitig auf der Strecke waren? Du hast sehr schöne, freie fahrt. Ich war in Hockenheim mehr beschäftigt damit, anderen nicht im Weg zu stehen als mich auf die Linie zu konzentrieren. Da waren es mindestens 30 Fahrzeuge pro Gruppe, eher noch mehr.

Strecke war komplett trocken. Der Trackday war nicht so stark besucht, kommt in Oschersleben gelegentlich vor. In meiner Gruppe waren ca. 15 Autos, die sind aber alle hinter mir (bis zu den ersten Überrundungen). ;) Die schnelleren Geräte hatten eigene Gruppen.

• Und eine Doppelrunde mit Jagd auf einen i30N und noch eine 1:47,6.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.