Bei mir ist das ein Knopf bzw. einmal drehen.
MrPink's G193 "Clubsport"
-
-
Weiter geht's bei den Gewichten (*hust* GAFCOT)
Kondensator:
Sämtliche Leitungen und ein Halter:
Schrauben, Muttern, Halter:
Und natürlich das Kältemittel:
Aktuell komme ich auf ca. 7,5kg OHNE Verdampfer. Wird final vermutlich irgendwo zwischen 8 und 9kg liegen. Zum Vergleich: Das Infotainment lag auch bei guten 7,5kg.
-
Bei mir ist das ein Knopf bzw. einmal drehen.
Du wirst es noch verstehen, wenn du zurückblätterst und liest.
-
Autsch 😵💫😳
-
-
Was wiegen eigentlich die Drehregler?
Fensterheber?
Thermostat für Kühlwasser?
Armaturenbrett?
Beifahrersitz und Airbags?
Beifahrergurt?
Beifahrerüberrollbügel
Verkleidung hinter den Sitzen?
Türverkleidung?
Verkleidung A-Säule?
Da geht noch was!
-
Du hast das MZD und die Lautsprecher vergessen!
-
Was wiegen eigentlich die Drehregler?
Fensterheber?
Thermostat für Kühlwasser?
Armaturenbrett?
Beifahrersitz und Airbags?
Beifahrergurt?
Beifahrerüberrollbügel
Verkleidung hinter den Sitzen?
Türverkleidung?
Verkleidung A-Säule?
Da geht noch was!
Klar, da geht noch einiges.
Aber zwei Sitze mit Straßenzulassung und etwas "schöner Wohnen" sind im Lastenheft fix. Über den Rest werde ich hier berichten...
PS: Wenn der Fahrer aussteigt ist das Auto fast 10% leichter, da ist folglich auch noch Handlungsbedarf...
-
Du hast das MZD und die Lautsprecher vergessen!
Schon sehr lang weg...
-
Was wiegen eigentlich die Drehregler?
Fensterheber?
Thermostat für Kühlwasser?
Armaturenbrett?
Beifahrersitz und Airbags?
Beifahrergurt?
Beifahrerüberrollbügel
Verkleidung hinter den Sitzen?
Türverkleidung?
Verkleidung A-Säule?
Da geht noch was!
Beifahrersitz 14 Kg, Recaros fast 20.