Incl. Fahrer ?
Ohne. Sonst wäre ich ja bei unter einer Tonne
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich der Waage trauen soll. Hast du eine Referenzwaage?
Incl. Fahrer ?
Ohne. Sonst wäre ich ja bei unter einer Tonne
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich der Waage trauen soll. Hast du eine Referenzwaage?
Was ist denn so schwer, dass Du auf 1080 kg kommst?
Mein G160 hat vollgetankt keine 1030 kg.
Was ist denn so schwer, dass Du auf 1080 kg kommst?
Mein G160 hat vollgetankt keine 1030 kg.
Siehe mein Nachtrag oben.
i-Eloop sind bestimmt ein paar Kilo, Überrollbügel und Verstrebungen kommen auch dazu. Dafür sind ein paar andere Dinge recht leicht, vielleicht hat die Waage bei mir Quatsch gewogen!? Leergewicht nach EU ist ja auch mit 1100kg angegeben und da sind ja schon 75kg Fahrer mit drin...
Referenzwaage habe ich nicht. War ganz normal auf einer LKW Waage.
Irgendwann, wenn ich mit allen kleinen Veränderungen fertig bin, möchte ich mal auf eine Radlastwaage.
Doch bis dahin reicht die LKW Waage als Schätzeisen.
Die weightwatcher kommen ja alle aus Niedersachsen, wir sollten uns mal bei einer verlässlichen Radlastwaage treffen.
Seit heute ist der "G193" offiziell:
Und das auch noch ohne Erhöhung des CO2-Ausstoßes...
Die weightwatcher kommen ja alle aus Niedersachsen, wir sollten uns mal bei einer verlässlichen Radlastwaage treffen.
Gruppentermin bei NET in Lügde? Die sollten sowas haben.
NET die haben eine gescheite Waage. Mein Fahrwerk habe ich dort einbauen lassen. Super Team dort😊7AB0772F-AFFA-4D79-B56B-EB5F1441BE8B.jpg
Gruppentermin bei NET in Lügde? Die sollten sowas haben.
Musste ich erstmal gugeln, Heimatkunde schwach. Wäre 'ne Option.
....und der erhöhte Sturz an der VA verbessert das Einlenkverhalten gewaltig ohne das Auto giftig zu machen.
Hm, ich hatte mal nach dem Einbau eines Fahrwerks im Spider sehr viel Sturz (für meine Verhältnisse) an der VA, und da war das Einlenkverhalten gefühlt seeehr träge. Für mich logisch, da die Auflagefläche bei Geradeausfahrt somit reduziert. Lasse mich aber gerne belehren