Zwei kleine Updates aus der Winterpause:
Die zukünftige Leichtbauhaube ist eingepasst und mit Aerocatches versehen. Die Position bzw. Ausrichtung der Aerocatches ist visuell vielleicht nicht ganz optimal, allerdings gibt die Erhaltung der Funktion der aktiven Motorhaube hier den Takt vor. Das wiederum setzt voraus, dass die Drehpunkte der Haubenverschlüsse in einer Achse mit dem werksseitigen Schloss liegen.
Hier beginnt dann alsbald das große Schnibbeln und danach kommt der Lack ab.
Nochmal Interieur:
Die nun schon länger obsoleten Lenkradtasten für die Telefonbedienung haben einen neuen Dienst zugewiesen bekommen: Sekundäre Taster zur DSC on/off Schaltung. Im Eifer des Gefechts ist die originale Position am linken Knie ergonomisch nicht unbedingt "the yellow from the egg".
Um die Tasten kompatibel zum DSC-Schalter zu bekommen, mussten drei SMD-Widerstände auf der Platine hinter den Tastern durch Lotbrücken ersetzt werden und ein weitere SMD-Widerstand wurde zum "Open-Circuit" befördert. Das Ganze wird dann parallel ab Wickelfederkassette an die Leitungen zum originalen DSC-Taster angeschlossen.
Zusätzlich noch etwas mehr Versuchsträgerlook (das X in MX-5 steht für eXperimental) dank Etikettendrucker.