Eine Mx5 Produktion

• Das mit dem Gelbstich/Orangestich war das 1. mit dem Namen Rubinrot/Soul Red und wurde bis 2017 am ND/NDRF angeboten. Ab 2018 kam das Magmarot/Soul Red Crystal (beim CX5 bereits 2017).

Mehr als eine Farbe: Crystal Soul Rot – Mazda Austria Newsroom

Das Thema hatte wir hier schon:

Ivo

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Idefix Mein Auge sieht das aber genau andersherum.

Das Soulred ging in die Richtung Weinrot (ein wenig) und das Magma war das mit dem Gelbstich. ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ronotto

Vom Namen her würde es mit dem Magma beim Soul Red/Rubinrot auch besser passen.

Das aktuelle Soul Red Crystal/Magmarot passt eindeutig besser zum Namen Rubinrot.

Vermutlich wurde deshalb hier auch Magmarot durch die Bezeichnung Soul Red Crystal ersetzt.

Vom Preis auch ähnlich🤓:

Rubin mit 3.106 Ct. kaufen | The Natural Gem
    Schöner Rubin mit einem Gewicht von 3.106 Ct. Jetzt diesen oder andere Steine als Edelstein-Investment kaufen!
    thenaturalgem.com

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Rote MX-5 sehe ich ehrlich gesagt nur selten. Am liebsten hätte ich einen in Baby Blau bestellt bzw. Miami Blue.

Wir haben echt den gleichen Geschmack :D

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Glaube deine Farbe muss man live gesehen haben, weil die sieht auf jedem Winkel / Licht anders aus. Aber das muss krass aussehen mit dem richtigen Licht :o

Wirst du oft von der Polizei angehalten? Ist doch bestimmt ein Magnet, weil das nach Tuning ausschaut für die Cops.

Ich werd nie von der Polizei angehalten obwohl ich auf meinem Arbeitsweg durch Dortmund fahren muss :D Bisher erst einmal seit ich das Auto hab, und das nur, weil die auf der Suche nach alkoholisierten Autofahrern auf dem Heimweg vom Feiern waren letzten Samstag. Ich bin halt ein junges Mädel mit Brille, da entspreche ich halt nicht dem Klischee

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black