Ich hatte beides verbaut, habe aber am Ende wegen ser Geräuschkulisse das Cover wieder entfernt. Der Shifter ist schon so laut genug, mit dem Cover ist es halt noch schlimmer
Wäre mir egal, mein Ulter ohne Zulassung übertönt alles.....
Ich hatte beides verbaut, habe aber am Ende wegen ser Geräuschkulisse das Cover wieder entfernt. Der Shifter ist schon so laut genug, mit dem Cover ist es halt noch schlimmer
Wäre mir egal, mein Ulter ohne Zulassung übertönt alles.....
Hat jemand die Abdeckung mit dem CAE / Coolerworx verbaut?
Die Aussparung sollte für das Gestänge ja passen, nur wird man sich etwas für die Schaumstoffabdeckung überlegen müssen.
Das sieht doch wohl mal richtig geil aus....
Nur für den Fall, daß jemand der Versuchung nicht widerstehen kann:
Der originale Schaltknüppel lässt sich nicht für das Cravenspeed Cover adaptieren. Zwischen der Stange, die zum Getriebe führt, und der Glocke, an der das Gewinde für den Schaltknauf sitzt, ist ein Gummiklotz verklebt. Wenn man versucht, den zu teilen, hat man plötzlich zwei Trümmer in der Hand, und fragt gesenkten Hauptes beim Freundlichen nach einem neuen Schaltknüppel. Oder bestellt anonym im Internet einen Short Shifter und behauptet, das hätte man eh vorgehabt.
Alles anzeigenIm US Forum habe ich eine Alternative zum Schaltsack gesehen, die ich für mich persönlich richtig schön sportlich finde.
Das Teil gibts bei Cravenspeed zu kaufen. Allerrdings fahren die es dort in Verbindung mit dem Cravenspeed Short Shifter.
Von dem Umbau habe ich keine Ahnung. Bräuchte daher folgende Information, vielleicht kennt sich jemand hier damit aus.
Ich würde gerne diese Platte verbauen, aber das originale Mazda Schaltgestänge beibehalten und stattdessen mir einen
anderen Schaltknauf ausrüsten. Würde das ori. Gestänge auch passen oder hat der Short Shifter generell eine andere
Bauform, außer das er kürzer ist?
https://www.cravenspeed.com/shift-well-cover-for-nd-miata/
Weiß zufällig jemand wo man den weißen Schaltkauf her bekommt?
Danke für die Antwort. Ich meinte allerdings genau den Knauf auf dem Bild. Also polierte weiße Kugel mit japanischen Schriftzeichen.
Danke für die Antwort. Ich meinte allerdings genau den Knauf auf dem Bild. Also polierte weiße Kugel mit japanischen Schriftzeichen.
Scheint es hier zu geben. Versand dann allerdings aus den USA. Erfahrung mit der Seite habe ich persönlich nicht. Man kann sich da aber auch einen Schaltknauf zusammenstellen, z.B mit anderem Logo, Farbe, etc.
Scheint es hier zu geben. Versand dann allerdings aus den USA. Erfahrung mit der Seite habe ich persönlich nicht. Man kann sich da aber auch einen Schaltknauf zusammenstellen, z.B mit anderem Logo, Farbe, etc.
Cool. Danke für den Hinweis .