Sportlichere Optik durch entfernen von dem Schaltsack

  • zwanny

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    Viel Vergnügen :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ich habe die Stange nicht gekürzt, sondern die silberne Hülle vom OEM Schaltknauf weg gemacht - die ist dort nur geclipst.

    Die kann man dann zwischen Schaltschack und -Knauf klemmen.

    So habe ich es gemacht - weil ohne die Hülle war mir die Kugel viel zu weit unten, sieht so "hingepresst" aus ;)

    Danke für den Tipp. Bei mir hat sich das Thema erstmal erledigt: Habe heute den neuen OEM Schaltknauf beim FMH abgeholt; geht über Garantie/Kulanz :) . Werde die Billiardkugel erstmal einlagern ;) . Den alten Schaltknauf wollte Mazda zurück, sonst hätte ich den als Testobjekt benutzt. Fazit: Fragen kost nix und ich war überrascht, daß Mazda den Schaltknauf ohne Probleme getauscht hat.

    Greets TTempodrom aka Pille