Spezielle Navisoftware für Cabrio Touren

• Ich bin ja mal gespannt, wie TomTom GO (für mich derzeit die mit Abstand beste Navi-App) auf dem 9 Zoll Alpine Display in meinem Clubsport aussieht 8o

• G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom (by Raeder Motorsport), IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (325 PS/430 NM), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, High End Audio.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.
  • Nutze ebenfalls TomTomGo App und die Routenoption "kurvenreiche Strecke" habe ich bisher 4mal bei Spaßtouren eingesetzt und war angenehm überrascht!
    Selbst hier in unserer Gegend, wo die meisten Straßen mit einem "langem, geraden Lineal geplant wurden" kam ich auf netten kleinen Straßen mit diversen schönen Kurven heraus, ohne sinnlose Umwege zu fahren.
    Ich nutze die Option mittlerweile ganz gern!

Beste Grüße, Edgar

MX-5 ND Exclusive-Line, EZ 08/2024, Soulred Crystal
    The Stubby, ATH Windschild, Bilstein Fahrwerk, Bastuck Vor- u. Endschalldämpfer, Domstreben vorn und hinten, Tomason TN1 Felge (Sommer)

Instagram

• Ich bin immer noch sehr angetan von der APP - funktioniert zuverässig!

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue