Spezielle Navisoftware für Cabrio Touren

  • Alles, was mit der Planung zu tun hat, sollte auf dem Smartphone erledigt werden

    Starten Sie die Navigation auf Ihrem Smartphone

    Verwenden Sie den Bildschirm von Android Auto, um entlang Ihrer Route zu navigieren"

    Das wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - wird auf jeden Fall getestet, sobald die Version 3.5.0 ausgerollt wird...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Das wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - wird auf jeden Fall getestet, sobald die Version 3.5.0 ausgerollt wird...

    Als beta schon verfügbar, im Forum von kurviger gibts da schon einiges an Infos, bin da aber selber nicht dran, bevor Fragen kommen :saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Ich benutze auch die Kurviger Software/App.

    Ich bin dahingehend angetan, dass ich damit auch die hinterletzte F-Hochlandpiste in Island planen und navigieren kann, wo google und Co teilweise nicht mal mehr irgendwas von Strecke anzeigen. Alles total problemlos. Sehr kurvig ist da nicht, eher viel rütteln, furten und Geländeeinsatz. Allerfings nicht mit einem MX ;)


    In meinem NBFL hab ich keine neumodische Elektronk - da navigiert mich eh das Handy.

    Wenn es im ND dann über AA geht, freut mich, aber ging bisher auch problemlos ohne.

  • Das wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung - wird auf jeden Fall getestet, sobald die Version 3.5.0 ausgerollt wird...

    Ich nutze bereits die Version 3.5.0 auf meinem Samsung Smartphone.


    Von einer Integration in den Autobildschirm habe ich aber leider nichts finden können!

  • Ich nutze bereits die Version 3.5.0

    Sicher ... bist Du Beta-User/-Tester :/

    Offiziell gibts nur 3.4.3

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass das Update zuerst an Sie verteilt wird, wenn Sie dem BETA-Programm in Google Play und den Testflight-Veröffentlichungen beigetreten sind. Das normale Update wird einige Zeit nicht veröffentlicht


    Achja, auch gerade gelesen .... 3.5.0. ist wohl auch als Beta für iOS 5 unterwegs ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Interessant ... habe gerade mal auf anderem Handy neu installiert aus PLAY = 3.4.3
    Update wird keins angeboten

    Bin aber auch kein zahlender Kunde und deinstalliere jetzt erst mal wieder ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Wir haben 4500 km die iOS beta Version von Kurviger auf dem iPhone und iPad getestet.

    Sämtliche Planung vorher am Mac gemacht, und über die Cloud importiert.

    Hat extrem gut, und absolut problemlos funktioniert.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)