Spezielle Navisoftware für Cabrio Touren

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Asumag , welches « Ding » hast du dafür verbaut ?

    Erstmal nur https://de.aliexpress.com/item/1005007543438204.html

    Um zu schauen, ob es überhaupt funktioniert und wie gut und Co.

    Wobei es doch eher langsam funktioniert. Insbesondere bei sowas wie Youtube.

    Das wird mit einem Teil wie https://de.aliexpress.com/item/1005006954624657.html besser klappen.

    Für kruviger wird die Leistung aber vermutlich reichen.


    Ich werde es vermutlich in 1 Woche oder so mal etwas genauer anschauen und ausgibieger testen.

    Comander scheint in Apps zu funktionieren, aber nicht super toll und Split Screen noch nicht gefunden.


    Und der Hochkomplexe Einabu besteht aus dem Einstecken in die USB Buchse. :thumbsup:

  • aber trotzdem wieder so einschränkend.

    Ich will nie wieder zurück! :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Was ist eigentlich mit der Calimoto App los? Ich hab gefühlt schon ewig nicht mehr mit der App gearbeitet.

    Was ich jetzt feststellen musste ist, das man jetzt um sie überhaupt benutzen zu können dafür bezahlen muss!

    Früher konnte man die doch so nutzen mit ein paar Einschränkungen!

    Oder übersehe ich da was?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Eigentlich war die schon immer mit bezahlen. Ganz ganz ganz früher gab es mal eine Region in Deutschland für Umme. Das war aber wimre nur 1 einziger Landkreis. Oder vlt 1 Bundesland. Aber bezahlen für "Vollversion" war schon immer.

    Anfangs gab es lifetime Karten zu kaufen für glaube 80€ und später 120€ oder sowas in dem Dreh einmalig. Dann kam irgendwann Premium als Abo. Anfangs 40€ pro Jahr (das habe ich), inzwischen 60€. Wer noch ein altes Abo hat, zahlt den alten Preis weiter.

    Die Lifetime Karten gibt es nicht mehr aber wer die hat, kann sie auch noch nutzen. Nur manche spezielle Premium Features (z.B. sehr kurvige Strecke) geht nur als Premium Abo.