Liegt an den Hessen. Die sind einfach unfreundlich von Natur aus, im Gegensatz zur richtigen Rheinseite
Pffftt komm Du mal auf melne rechte Fahrspur, ich wink Dich von de Gass 🤣🤣🤣
Liegt an den Hessen. Die sind einfach unfreundlich von Natur aus, im Gegensatz zur richtigen Rheinseite
Pffftt komm Du mal auf melne rechte Fahrspur, ich wink Dich von de Gass 🤣🤣🤣
Ich lerne immer wieder:
Frauen im NC grüssen nicht
Ich lerne immer wieder:
Frauen im NC grüssen nicht
Einspruch. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich erinnere mich noch gut daran, als an einem verschneiten Wintertag eine Dame im NC mit offenem Verdeck und Mütze + Schal freundlich winkend an mir vorbeigehuscht ist.
wenns ein Karai war... war ich das
Eine Bekannte von uns fährt seit letztem Jahr auch einen NC und hat mich schon gegrüßt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie mich in der Situation gar nicht erkannt hat, also zählt das wohl
Also ich freue mich immer, wenn ich einen MX5 sehe und Grüßen kann. Kommt hier aber leider nicht so oft vor.
Zurück gegrüßt werde ich in etwa 50% der Fälle.
Mich halt letztens eine GT86 Fahrer gegrüßt, inkl anschließendem Daumen Hoch Ich war aber gerade in einer langen rechtskurve mit ca 110km und musste das lenkrad festhalten Aber gesehen hab ichs
ich grüße sogar die Motorradfahrer aus dem MX-5 heraus......
Also, ich grüße immer!!!!
Bin gestern das erste Mal einem MX-5 begegnet und wurde tatsächlich gegrüßt. Von einer Frau im NC