Grüssen sich MX5 Fahrer untereinander?

  • Ich habe bei mir ein Frau, Sie ist anscheinend nicht hier im Forum unterwegs, die immer freundlicht grüßt.

    Und wenn offen unterwegs mit beiden Händen über der Frontscheibe.


    Hoch die Hände, Wochenende! 8)

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h

  • Gestern Abend ist uns ein NA entgegen gekommen, der sofort mit den Augen geklimpert hat. Voll cool, da wirds einem warm ums Herz. Grüße auch jeden MX-5 den ich sehe, bis jetzt hat jeder freundlich zurück gegrüßt. Allerdings bin ich die letzten 2 Monate auch erst 5000km gefahren, da trifft man nicht so viele. Ich glaube der große Unterschied zu anderen Marken ist der Neidfaktor. Den gibt es nicht beim MX-5. Kommt zumindest mir so vor.....

  • Ich finde Frauen grüßen weniger zurück als Männer. Das finde ich nicht schlimm.

    Vielleicht achten die garnicht so darauf das man es teilweise macht.

    Was ich richtig ätzend finde: Mit manchen (Männer) hat man direkten Blickkontakt,

    sie schauen extra richtig weg, drehen sogar den Kopf zur seite. Muss ich immer drüber schmunzeln,

    denke dann... was für ein Spasti... :D :D :D

    Kennt ihr auch solche?......

  • Kennt ihr auch solche?......

    Ich glaube ich habs hier schon mal geschrieben. Supermarktparkplatz, roter ST, so wie meiner parkt gerade, steigt aus und ich komme ihm in dem Moment mit dem Wagen genau entgegen. Fahrer dreht sich bewusst um. Ich parke neben ihm.


    Einkauf dauert etwa gleich lang und wir laufen in einigem Abstand zueinander zu unseren Autos. Kein Blickkontakt, kein garnichts, allerdings auch keine Probleme meinerseits :)

  • Ja :)

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram