Na, da reihe ich mich doch mal bei der zweituntersten Kategorie mit ein. đ Warum sollte man sich hier schĂ€men oder heimlich tun? MX-5 fahren sollte keine Frage des Alters sein. đ
Alter MX5 Fahrer?
-
-
So langsam , kann man im Forum den Thread : " Rollator Tunen" aufmachen.
Der von meiner Oma hat einen leichten Alu Frame mit Magnesium Wheels, Positionsmarkierung in Soul Red!
-
Der von meiner Oma hat einen leichten Alu Frame mit Magnesium Wheels, Positionsmarkierung in Soul Red!
Nehm ich .
-
Ich bin dann mal in der untersten Kategorie angekommen
Es gibt doch bestimmt so eine Art Hydraulik die den Fahrersitz nach auĂen bewegt, fĂŒr ein bequemes Einsteigen anhebt đ dann quasi wieder hydraulisch ins Auto fĂ€hrt.
-
Alles Gute zum runden Geburtstag
-
.
-
Alles Gute zum runden Geburtstag
den hatte ich vor fast 2 Jahren...Ende Mai gehts bei mir weiter....aber Danke, ich nehm`s fĂŒr`s nĂ€chste Lebensjahr mit.
Könne wir noch eine Umfrage machen mit dem Titel âWie alt fĂŒhlt ihr euch?â
ich wĂŒrde sagen, bezogen auf mich, Anfang 30 der Rest steht ja nur auf dem Papier...kann man sozusagen vernachlĂ€ssigen.
Ansonsten ist alles fit wie am ersten Tag...möge der Kelch auch lange an mir vorbei gehen. Nichts ist wichtiger wie die Gesundheit....
-
Bin 52, aber man ist nur so alt wie man sich fĂŒhlt. Ich fĂŒhle mich wie ein MĂŒlleimer....
-
Als Mitglied der jĂŒngste, als MX Fahrer wohl eher die letzte Kategorie.
Macht mir aber nichts aus, solange ich Freude am Fahren hab werde ich auch weiterhin in das niedere Cockpit steigen.
-
Ich bin 55.
Aber komme noch gut rein und auch wieder raus. Aus dem Auto.