Vielleicht interessant
[Guide] ND1/ND2 - Touchscreen in motion on latest FW, No hardware required - MX-5 Miata Forum
Gruß
schlapper
Vielleicht interessant
[Guide] ND1/ND2 - Touchscreen in motion on latest FW, No hardware required - MX-5 Miata Forum
Gruß
schlapper
Alles anzeigen
Wilder Exploit Damit sind vermutlich die AIO Tweaks auch bei neuester Firmware möglich, ohne das Armaturenbrett auseinander zu nehmen
Wilder Exploit Damit sind vermutlich die AIO Tweaks auch bei neuester Firmware möglich, ohne das Armaturenbrett auseinander zu nehmen
Wie langweilig
Und, schon jemand aus dem Forum getestet?
Sehr interessant, geh ich gleich mal ausprobieren. Nicht, weil ich den Touch brauche (Noch nie) sondern weil ich mir damit noch eine Anzeige für Messwerte bauen könnte
Getestet mit 74.00.324 EU, Funktioniert.
Im Grunde ruft das Skript nur eine Funktion auf, die vom Hersteller versteckt wurde. Das Menu gab es schon sehr lange, war nur nicht mehr offensichtlich sichtbar. Ich kann in dem ganzen Skript auch keinen Schadcode erkennen, der ausgeführt wird.
Eventuell ein Workaround für die Frontkamera (TSR, HUD). Funktionieren die Dinge denn, wenn man den Haken in der Software von Sergej rausnimmt? Ich hab das bisher noch nicht eingebaut und nur die Hardware auf eventuelle Fehler geprüft, Die Software wollte ich mir dann am Wochenende anschauen.
Eventuell ein Workaround für die Frontkamera (TSR, HUD). Funktionieren die Dinge denn, wenn man den Haken in der Software von Sergej rausnimmt? Ich hab das bisher noch nicht eingebaut und nur die Hardware auf eventuelle Fehler geprüft, Die Software wollte ich mir dann am Wochenende anschauen.
Nope! Da kannste umstellen, was du willst, es passiert nichts.
So hab das eben auch "programiert" und es funktioniert . Bin sowas von happy . Und es war extrem einfach.
Aber der weiße Bildschirm mit dem Diagnosemenü wurde beim erneuten einschalten wieder sichtbar. Habe dann auf "Restart" getippt und das System hat nen Neustart gemacht und dann war alles in Ordnung.
moin,
heute auch am Mazda3 und MX5 aktiviert. Funktioniert im MZD einwandfrei, es lässt sich alles schön antippen.
Es geht aber NICHT im Android-Auto-Modus. Da geht es nur mit den Tasten und Dreh-Drück-Steller, wie bisher.
Vielleicht meldet sich noch ein Apple CarPlay-User und kann etwas zu diesem Betriebssystem was schreiben,
auf bald
Gruni
Also mit Mazdatweaks geht's auch bei Apple Carplay. Vielleicht könnte man den Exploit benutzen um das zu installieren?
Apple Carplay funktioniert auch alles super