kennt jemand die Funktion der sonstigen Skripte, die in dem Menü angeboten werden?
Einfach mit der Maus auf einem Menüpunkt stehen bleiben, dann kommt ein Infofenster das eigentlich alles erklärt.
Beispiel:
kennt jemand die Funktion der sonstigen Skripte, die in dem Menü angeboten werden?
Einfach mit der Maus auf einem Menüpunkt stehen bleiben, dann kommt ein Infofenster das eigentlich alles erklärt.
Beispiel:
Ich glaub @jensschoeffel meint das Servicemenü im MZD, oder?
Ich glaub @jensschoeffel meint das Servicemenü im MZD, oder?
Da steht "der sonstigen Scripte" also nehme ich an, dass er die Punkte im AIO meint
Moin,
ich hab ja einen RF, ausgeliefert wurde dieser wohl mit Version 59.00.443 EU N.
Gibts hier eine Möglichkeit über das Geheimmenü die Sperre zu deaktivieren?
Oder muss ich mit einem USB Stick nachhelfen?
Habe ebenfalls die neueste Version drauf. Sperre wurde über USB deaktiviert
Hallo zusammen,
ich meinte in der Tat die Skripte, welche direkt im Mazda Menü verbaut sind, wie Postschlumpf richtig vermutet.
VG, Jens
ZitatHabe ebenfalls die neueste Version drauf. Sperre wurde über USB deaktiviert
Hallo zusammen - gehöre zu den Frischlingen mit einem neuen RF und FW-Version 59.00.5xx ab Werk.
Kann mir jemnd einen Hinweis geben, wie das geht - habe dazu hier im Forum nichts gesehen - oder meint ihr AIO, was uns ja jetzt versperrt ist.
Moin Tobi,das geht super bequem und einfach mit dem MZD AllInOn Tweaks Installer
Unbenannt.pngDeine Version scheint auch unterstützt zu werden. (Garantie dafür kann ich natürlich nicht übernehmen)
EDIT:
Huch, irgendwie ist mir die Seite verrutscht - und dachte, du hättest auch die .443
Ich hab die Versionsnummer nachträglich korrigiert - Fehler bei mir.
Das AIO Tool ist mir aber eben leider nicht zugänglich ... steht genau eine Zeile tiefer auf Deinem Screenshot. Schade ...
Kann man die Touchfunktion in den Aktuellen Versionen wieder irgendwie bei fahrt aktivieren?
Oder kann das der Händler auch machen, so das diese immer eingeschaltet ist?
Hallo zusammen, das alte Thema ist für mich leider das neue- mein NA und NB hatten das Problem noch nicht- dafür konnte ich noch Cassetten abspielen
Bei meinem neuen ND würde ich gerne die Touch Screen Sperre entfernen, bin leider nicht sehr technikbastelaffin. Hat jemand einen Tipp?