-
-
Bei niemandem. Alles selbst gemacht, höchstens vielleicht ein winziges bisschen undeutlich zitiert. Kann bei so einer umfangreichen Arbeit ja schon mal vorkommen.
Gez.
Harkpabst-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg -
Touchsperre deaktivieren geht recht simpel mit der App: Mazda Assist. Nur ob die auch für Androiden verfügbar ist, weiß ich nicht.
(Zudem lässt sich mit der App auch ein Hintergrundbild ins MZD einfügen) -
Touchsperre deaktivieren geht recht simpel mit der App: Mazda Assist. Nur ob die auch für Androiden verfügbar ist, weiß ich nicht.
(Zudem lässt sich mit der App auch ein Hintergrundbild ins MZD einfügen)Wie und wo gibt es diese App?
Als Gnom hinterm Steuer ist für mich diese Steuerungsknopfbedienung während der Fahrt mit mehr Ablenkung verbunden als einmal kurz zu touchen.
Edit: gefunden im iTunes-Store. Für alle Interssierten: MZD Assistent
Muss mir jetzt nur morgen die IP raussuchen und schauen, wie ich das verbinden muss. -
Teste Morgen mal die Next Taste, wollte nicht einfach im Service Menü planlos herumdrücken. erroeten.gif
@Highfidele bitte berichten.
Gruß Uwe -
Ich empfehle mal in den Thread "Hackerangriff auf das MZD" zu schauen, da wird alles top erklärt und das ganze ist auch noch kostenlos!
-
Wie und wo gibt es diese App?
Als Gnom hinterm Steuer ist für mich diese Steuerungsknopfbedienung während der Fahrt mit mehr Ablenkung verbunden als einmal kurz zu touchen.Edit: gefunden im iTunes-Store. Für alle Interssierten: MZD Assistent
Muss mir jetzt nur morgen die IP raussuchen und schauen, wie ich das verbinden muss.Über eine Anleitung hier,wo man die IP Adresse findet und auch einstellt, würde mich tierisch freuen.
-
Sobald das MZD mit einem Netzwerk verbunden ist kann man am Router bzw dem Hotspot das dort nachschauen. Mit was verbindet ihr euer MZD denn? iPhone, Android oder Heim-Wlan?
sC
-
@schannall
würde die Verbindung Heimnetzwerk nehmen. Versteh ich das richtig das ich das MZD
mit meinem Heimnetzwerk verbinde und ich dann die IP Adresse ablesen kann?
Gruß Uwe (mittlerer Dau:-))) -
Genau auf der Weboberfläche der FRITZbox o.ä. gibt es dann einen Punkt a la "dhcp" - einfach vor dem verbinden mit dem MZD schauen und nach dem Verbinden. Die neue IP Adresse die dann auftaucht ist die des MZDs.
sC