Maxton Design Qualität und Erfahrung

• Man kann ja 3D Sticker onlinegestalten und drucken lassen.

So etwas in der Art wäre für mich deutlich weniger störend.

Größe, Eckradius und Design kann man ja anpassen.

Preislich war der Anbieter auch recht teuer.

Habe nur direkt den ersten Link genommen und kurz was gebastelt.

Logo Lippe.png

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Moin, von den Bildern her ähneln die Maxton Teile sehr denen von Zymexx.

Ich hatte mir jetzt vor einigen Wochen bei Maxton die Heckansatz-Flaps bestellt und die Tage erhalten. Kann bis dato nichts negatives berichten, freundlicher Kontakt und eine ABE liegt auch bei.

Da ich aber den Zymexx Diffusor verbaut habe, bin ich mir nicht sicher ob die Teile in Verbindung mit dem passen. Da muss mein "Schrauber" mal schauen, ob und wie er die da drunter bekommt.

Notfalls stehen die Teile dann demnächst hier zum Verkauf drin. ;)

MX5 G160, Mondsteinweiß, Eibachfedern, Zymexx Drive Emotion Frontspoiler, Zymexx Drive Emotion Heckspoiler, Stubby, Ath Seitenschweller Flaps,

Sparco Ff1 Felgen schwarz,

Zymexx Gen4 Tenshi, Remus MSD, Embleme schwarz glänzend, Zymexx LED Seitenblinker schwarz, Heckleuchten schwarz/rot von I. L. Motorsport, Zymexx Lenkrad Yokohama

• easydriver  sil-ber wir sind seit 2016 Maxton-Partner und bekommen jedes Jahr ein Trullala für die gute Zusammenarbeit von denen (Wir arbeiten direkt mit dem Hersteller in Polen zusammen). Wir können uns gebauchpinselt fühlen, dass Zymexx die einzige Firma überhaupt ist, für die Maxton eigene Teile produziert.

Unsere Teile haben TüV-gutachten. KEINE ABE (ganz schwieriges Thema)

Unsere Teile haben ein anderes Design, und es gibt die nur bei uns, nicht nur Mazda-Teile.

Thema Heckansatz -Flaps: wir habe die damals 2016 auch machen lassen, aber fanden die nicht so prickelnd und haben die erst garnicht angeboten.

Die sind aber passend für unsere Diffusoren gemacht. Die kann (fast) jeder selber montieren. Es muß allerdings ein wenig operiert werden.

so, gezz wissta Bescheid, Schätzeleins.

Gruß

Ernst

• Ich kann auch nur gutes über Maxton sagen, und den Maxton Design Heck Spoiler uneingeschränkt empfehlen!

Sieht super aus, ist gut verarbeitet, preislich top und war schnell bei mir!

Hier ein paar Bilder zu dem Heckspoiler:

Snapchat-187823674.jpg

Snapchat-1738809689.jpg

20220620_191308-01.jpg

Also alles absolut perfekt! Bin froh dass dort bestellt habe!

Klare Empfehlung von mir! :thumbup:

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Fährt jemand mit dem Maxton-Zubehör in SCHWARZ-MATT...ist das eher glatt oder strukturiert?

Ich mag nämlich kein GLANZ und bin daher auf der sich bisher recht schwierig gestalteten Suche...

Gibt es ggf. gescheite Alternativen in SCHWARZ-MATT unstrukturiert?

Fotos wären ganz cool...gerne auch per PN

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• stefknoch Ich selber habe nur schwarz-glänzend verbaut, das ist ganz glatt. Die schwarz-matten Sachen von Maxton sind alle strukturiert, also leicht "rau".

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Verhält sich dann wahrscheinlich (leider) bei den Anbauteilen von Ingo Noak genauso 😏

Aktuell find ich die Option SCHWARZ-MATT lackiert nur bei ATH...

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Oder evtl. sogar folieren.

Ja, genau das würde ich auch machen.

Günstiger als lackieren und kann bei Beschädigungen einfach erneuert werden.

stefknoch vor allem wenn du mehrere Teile (Frontsplitter, Schweller, etc.) zusammen verbauen willst, dann sollte das schwarz matt ja schon bei jedem Teil gleich aussehen.

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• MrPink  Ceen :thumbup:

Sehr gute Idee mit dem Folieren...hab mich grad mal bei uns vor Ort informiert und bin positiv überrascht

Frontspoilerfolierung ca. 70€

Jetzt mal schaun, für welchen ich mich entscheide 8)

P I C S 📸