Hi Gaugau, danke fürs mitnehmen. Ich bin Samstag beim Essen dabei. Übernachtung entscheide ich kurzfristig.
Ernst. Dann sehen wir uns ja schon im September 😉
Ich freu mich Wahnsinnig, noch 24 Tage.....
Hi Gaugau, danke fürs mitnehmen. Ich bin Samstag beim Essen dabei. Übernachtung entscheide ich kurzfristig.
Ernst. Dann sehen wir uns ja schon im September 😉
Ich freu mich Wahnsinnig, noch 24 Tage.....
Hi,
vorausgesetzt es ist kein Regen angekündigt, würde ich mit meinem NA kommen und bei der Blümchenpflücker Truppe mitfahren
Aber da Joachim ja einen sehr guten Draht nach oben hat, sollte das ja kein Problem sein
Grüße Tobias
Hallo Joachim, ich bin derzeit in Schottland und irgendwas ist mir der WhatsApp Einladung schief gelaufen. Kannst du mich bitte nochmal hinzufügen?
Morgen. Tut mir sehr Leid, aber ich werde an der Tour nicht teilnehmen können.
Wenn ich richtig gerechnet habe müsste noch ein Plätzchen für mich frei sein, Fr - So all in, Übernachtung in der Götzenburg.
Lieber Joachim, ich werde nun doch Freitag bis Sonntag dabei sein, also auch freitags zum Essen. Als Location darf gerne „casa reinaldo“ eingetragen werden Danke an Lena und Marc!!
Teilnehmer:
Nr. | Name | Kennzeichen | Fr | Sa | Übernachtung |
01 | Gaugau (Joachim) | MOS | 1 | 1 | - |
02 | futurebreeze (Marc) | DI | 1 | 1 | Rotes Schloss |
03 | MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) | LU | - | 2 | ? |
04 | Tobi622 (Tobias) | SHA | - | 1 | - |
05 | reinaldo87 (Marc & Lena) | KÜN | 2 | 2 | - |
06 | Oxe23 (Dominik) | ES | 1 | 1 | Casa Reinaldo |
07 | BestAger (Bernd & Silke) | RS | 2 | 2 | ? |
08 | CrissCross (Chris & Tine) | N | - | 2 | ? |
09 | haendiman (Wolfgang & Jessi) | ÜB | 2 | 2 | Rotes Schloss |
10 | Merten124 (Martin) | WG | 1 | 1 | Rotes Schloss |
11 | FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) | AB | 2 | 2 | Rotes Schloss |
12 | mkmx5 (Michael) | BO | 1 | 1 | Rotes Schloss |
13 | Ronotto (Ralf & Stefanie) | AC | 2 | 2 | Ellis Vogelnest |
14 | Tattooix (Marco) | HN | - | 1 | - |
15 | ak011 (Andreas & Heike) | HF | ? | 2 | ? |
16 | Bus124 (Andreas) | MH | 1 | 1 | Rotes Schloss |
17 | Kugelfisch (Ernst) | LH | 1 | 1 | ? |
18 | smily (Kai) | HOM | - | 1 | - |
19 | di_lady (Diana) | LB | ? | 1 | ? |
20 | Catlady57 (Philippa) | TÜ | 1 | 1 | Götzenburg |
(5 Scouts, 28 Personen auf Teilnehmer- und Warteliste insgesamt, 23 Personen sind in der WhatsApp-Gruppe)
Falls noch jemand kurzfristig einsteigen möchte: ist noch Platz für zwei Personen (in ein oder zwei Fahrzeugen).
Kaffeepause & Strecke:
In der WhatsApp-Gruppe wurde gefragt, ob die Strecke schon final sei. Die Antwort lautet: bisher noch nicht, weil die Kaffeepause noch nicht endgültig feststeht. Meine Versuche, in Schöntal in der Post oder im Klostercafé zu reservieren wurden abgelehnt, ebenso wie im Ochsengarten in Forchtenberg. Ich habe noch ein Eisen im Feuer mit dem Limes-Café in Leuterstal; das Café wäre sehr schön dort, hat aber den regelmäßigen Betrieb eingestellt und öffnet nur noch auf Anfrage. Mal sehen, ob wir da Glück haben, d.h. ob sie für die eine Stunde für uns öffnen. Falls nicht wird es eine Kaffeepause ohne Reservierung in Schöntal, was möglicherweise auf ein Eis in der Tüte oder einen Kaffee Togo hinausläuft. Es gibt Schlimmeres .
Heute bin ich etwas über die Hälfte der Strecke vorgefahren ohne auf Sperrungen zu treffen. Ich rechne nicht mit großen Änderungen. Wer möchte kann gerne Teile oder die ganze Strecke vorfahren und berichten. Derzeitiger Planungsstand (v07): https://kurv.gr/32nnz
Hi Joachim,
Ich und Monika sind dabei, von Sa - So.
GLG Wolfgang
Hallo Joachim,
falls noch ein Platz frei wird würde ich auch am Samstag mitfahren.
Gruß Markus