Ich wäre für die 1 oder 2. Gefahren bin ich am Freitag schon genug
02.09.2023 Hohenlohe-Tour
-
-
Oh ja. Das war damals mit Punkt 2 eine sehr skurrile Erfahrung.
Ich bin für 1 oder (Tusch)) 2
-
Uns sind alle Alternativen recht, allerdings zweimal im gleichen Restaurant ist doch ein wenig eintönig?
-
Uns sind alle Alternativen recht, allerdings zweimal im gleichen Restaurant ist doch ein wenig eintönig?
Gilt nicht im roten Schloss
-
Ich muss mich leider abmelden, da wir aufgrund der verschobenen Reha meiner Frau an dem Wochenende unterwegs sind. Ich hoffe noch auf eine Saison Abschluss Tour im Odenwald.
-
Hallo zusammen.
Auch wenn es dir nicht viel weiterhilft bei der Entscheidungsfindung, Joachim. Wegen Futter am Fr. sind Silke und ich leidenschaftslos. Egal was rauskommt, wir machen allen Sch... mit. Hauptsache nett Beisammensitzen. Da wir noch nichts für nachts gebucht haben, werden wir wohl sowieso fahren müssen.
Schön ist, dass du wieder ne Blümeli-Tour anbietest. Muss ja meinen Trockenblumenstrauß mal fertig bekommen Solltest du noch nen Scout für die Gruppe brauchen: Ja, würd ich wieder machen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Leider muss ich mich für diese Tour abmelden... vielleicht klappt es dieses Jahr noch im Odenwald
-
............................ich würde mich mal anmelden....... -
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Fr Sa Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 - 02 futurebreeze (Marc) DI - 1 ? 03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU - 2 ? 04 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 - 05 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 2 - 06 Shortylaforge (Markus) RE 1 2 Rotes Schloss 07 Oxe23 (Dominik) ES - 1 - 08 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 2 ? 09 CrissCross (Chris & Tine) N - 2 ? 10 haendiman (Wolfgang & Jessi) FN ? 2 Rotes Schloss 11 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 Rotes Schloss 12 Ix3 (Ivo) MZG - 1 ? 13 FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB 2 2 Rotes Schloss 14 Nussi (Marcus) RP - 1 - 15 Rennschnegg (Uta) & Brumm-Baer (Wolfgang) SÜW - 2 ? 16 mkmx5 (Michael & Susanne) BO ? 2 Rotes Schloss 17 Ronotto (Ralf & Stefanie) AC 2 2 Ellis Vogelnest 18 Tattooix (Marco) HN - 1 - 19 ak011 (Andreas) HF ? 1 ? (20) Bus124 (Andreas) MH ? 1 ? (21) Kugelfisch (Ernst) MH ? 1 ? (4 Scouts, 32 Personen auf Teilnehmer- und Warteliste insgesamt)
Danke für Eure Meinungen zum Freitagabend. Wenn ich das mal so versuche zusammenzufassen hat nur einer Bedenken, zwei Tage in der gleichen Lokalität zu verbringen. Das Risiko mit dem unzuverlässigen Schmiedeeck möchte keiner eingehen und Auto fahren möchte auch keiner mehr nach der Mahlzeit. Ich werde daher beim Roten Schloss für den Freitagabend für 15 Personen anfragen. Wer in der Liste oben ein Fragezeichen neben seinem Namen sieht darf gerne mal in sich gehen und ein Update vortragen
-
....und zack! Schon bin ich dabei! Freitag und Samstag! Rotes Schloß hat nichts mehr frei, mal sehen wo ich bleibe...