Oder ist das mit dem Anpressdruck gar nicht so weit her und das Ganze eher eine optische Sache?
Konvexer vs. konkaver Druck, außerdem sind die Aufnahmen weiter außen als das von innen drückende Gepäck.
Oder ist das mit dem Anpressdruck gar nicht so weit her und das Ganze eher eine optische Sache?
Konvexer vs. konkaver Druck, außerdem sind die Aufnahmen weiter außen als das von innen drückende Gepäck.
Konvexer vs. konkaver Druck, außerdem sind die Aufnahmen weiter außen als das von innen drückende Gepäck.
Und der Heckdeckel muss bei Spoilermontage mit "Bauschaum" verstärkt werden...
Und der Heckdeckel muss bei Spoilermontage mit "Bauschaum" verstärkt werden...
Ah, ja, dann bekommt man dadurch ein "Sandwich"-Konstrukt.
Das ist dann ja um ein Vielfaches steifer.
Deutlich unter einer Tonne. So soll es sein. Der pure Genuss beim Einlenken und in Kurven
Wenn ich auf mein "bündig" gepacktes Urlaubsgepäck noch eine weiche Stoffjacke drauf lege und den Aluminiumkofferraumdeckel schließe, wölbt sich dieser bereits optisch sichtbar an der Vordekante nach oben.
In diesem Aluminiumkofferaumdeckel den Anpressdruck von so einem großen "Flügel" einleiten?
Oder ist das mit dem Anpressdruck gar nicht so weit her und das Ganze eher eine optische Sache?
Stimmt. Der dünne Deckel käme damit nicht klar. Ist aber von Zymexx gut gelöst und stabil.
Sommerräder montiert
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6891/mx5-nd-forum.de/gallery/image/6892/
Kannst du zu den Rädern noch ein bissl was erzählen?
Kannst du zu den Rädern noch ein bissl was erzählen?
Es sind Japan Racing Nr. 6 in Mattschwarz, 7x16 ET 25 mit Serien Yokohama Advan Sport (Tieferlegung V 325 / H 330)