Ein anderes Lenkrad habe ich auch einbauen lassen. Viel besser zu greifen und wertiger als das dünne Plastikteil zuvor.20230210_155729.jpg
G131 Prime Line schwarz
-
-
Die versteckte Loudness-Aktivierung in der PrimeLine hast Du schon gefunden?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die versteckte Loudness-Aktivierung in der PrimeLine hast Du schon gefunden?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß ich gar nicht genau ob ich da schonmal was eingestellt habe. Höre kaum Musik im Roadster. Viel zu laut im Innenraum.
Die Uhr umzustellen war allerdings auch ne lustige Suche.
-
-
Was ist das denn,sieht der Musikbildschirm in der Mitte jetzt beim Mx5 ganz anders aus???
Und beim letzten Foto ganz weg..?
-
Die PrimeLine hat kein TV, sondern einen Radiowecker.
Mich hat selbst der gestört, außerdem war er zu schwer.
-
Und ich dachte, in jedem wäre der Touchscreen im mx5 .
-
Und ich dachte, in jedem wäre der Touchscreen im mx5 .
Nein, in den richtigen nicht.
Und wenn wir schon einen PL-Fred haben:
-
Also ich höre gerne Musik...
Rolf
-
Alles Gut. Optische Täuschungen. Zymexx befestigt die Flügel sehr ordentlich und verstärkt dabei den Kofferraumdeckel.20230209_142626.jpg
Wenn ich auf mein "bündig" gepacktes Urlaubsgepäck noch eine weiche Stoffjacke drauf lege und den Aluminiumkofferraumdeckel schließe, wölbt sich dieser bereits optisch sichtbar an der Vordekante nach oben.
In diesem Aluminiumkofferaumdeckel den Anpressdruck von so einem großen "Flügel" einleiten?
Oder ist das mit dem Anpressdruck gar nicht so weit her und das Ganze eher eine optische Sache?