Da reden wir dann aber auch über einen Sturz der in RIchtung 2° und mehr geht und ein ganz anderes Setup, oder? 0 Spur oder Nachspur erschließt sich mir beim MX auch nicht. Das wird dann nur schön eckig und nimmt den Fluß raus, der eigentlich die Hauptqualität dieses Autos ist.
Und ganz ehrlich: Fährst Du das für Dich raus und siehst Du tatsächlich die Vorteile (wenn ja welche?), oder ist das einfach nur cool, weil man es am Rennwagen so macht?
Der MX ist meilenweit von einem Tourenwagen oder auch nur einem Super-Sportwagen wie Porsche usw. entfernt. Also macht es aus meiner Sicht auch nicht viel Sinn da Werte einfach zu übernehmen.
Der Wagen ist leicht und hat ganz andere Anforderungen.
Der Sturz war ca. -2°40 vorne, es war ein 996 GT2.
Wie weiter vorne schon geschrieben, es fehlen ganz andere Dinge beim MX5, um richtig zu fahren.
Meiner Anforderung an ihn genügt er. Die Einstellung war jetzt mal so von mir aus dem Bauch raus gewählt, vorne wollte ich noch mehr Sturz, geht aber nicht. Mich stört die Spur nicht, bin gerade eben noch mal gefahren. Wenn es mir nicht gepasst hätte, wäre eine Änderung ja gleich erledigt gewesen.
Wir können ja mal zum Spaß ein kleines MX5 Treffen am Ring machen mit den Kisten.
Ich könnte Wetten da juckt die Spur kein Mensch mehr. Fahren und Spaß haben, jeder wie er will.