Fahrwerkseinstellung 160G Exclusive (17Zoll) / Alles Serie

• Müssen es unbedingt 6 Autos für eine Einstellaktion sein?

Wenn es weniger als sechs Fahrzeuge werden, wird ein entsprechender Beitrag im Forum (Treffen) eröffnet. Dann finden sich schon die restlichen Fahrzeuge ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schließlich unschlagbar.

• Ganz eventuell wäre ich auch im Januar / Februar dabei. Je nachdem, wie schnell meine Werkstatt die Bilsteins kurz vorher einbauen kann. Dann brauche ich ja eine neue Vermessung. und nach dem Vermessungsdesaster über die Werkstatt beim letzten Mal.... - dann am Besten direkt über @Taxidriver

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ja, für mich ok, wenn denn auch nicht meterhoch Schnee liegt :)

Kosten und Ort wären für mich auch nochmal interessant zu erfahren...

Noch eine Frage:
    Bedingt eine reine Tieferlegung (also ohne Spurplatten etc., gleiche Felgen) eine neue Vermessung?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Joeky ()

• Nach dem Drifttraining wollte ich ja auch nochmal kontrollieren lassen...
    Jetzt ist es ja noch etwas hin, bis zu einem etwaigigen Termin... Dennoch bekunde ich mal mein Interesse...
    Mit anderen Worten... Setzt mich mal mit auf die Intressenliste...

• Kosten und Ort wären für mich auch nochmal interessant zu erfahren...

Noch eine Frage:
    Bedingt eine reine Tieferlegung (also ohne Spurplatten etc., gleiche Felgen) eine neue Vermessung?

1. Müssten 55€ sein, wenn ich es richtig im Kopf habe und es sich nicht geändert hat.
    2. Im TÜV-Gutachten der Federn wird eine Vermessung für die Abnahme vorgeschrieben (zumindest bei den H&R und Eibach Federn)

• Ok, dann belasse ich es erstmal beim Standard-Sportfahrwerk...

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Dann haben wir ja eigentlich schon unsere 6 Leute zusammen.
    Ort würde mich auch nochmal interessieren. Ich erkläre mich gerne dazu mögliche Termine vor zu bereiten. Am besten wäre es wenn mir dann jeder einmal eine PN schreibt mit den freien Samstag im Januar und Februar. Ich sortiere das dann und schreibe hier dann wann die meisten Übereinstimmungen sind.

Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut

geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

• Wie schreibe ich eine PN?