Fahrwerkseinstellung 160G Exclusive (17Zoll) / Alles Serie

• Fahre im Sommer und Winter jeweils gleiche Reifendimensionen und gleiche Felgen (Serienfelgen, 205/45 R17, jeweils unterschiedliche Farbe).
    Für die Fahrwerkseinstellung ist es dann doch egal, mit was für einer Bereifung ich komme, oder?!

Es ist vollkommen egal welche Felgen, Reifen und Spurplatten du fährst ;)

• Hallo miteinander,

hat hier denn jemand einen Tipp bei wem man das machen könnte in der Stuttgarter Umgebung.

Also am besten auf einen Schlag die Tieferlegung mit Eibach Federn und dann die Einstellungen, nach Vorgaben aus dem Fred hier ;) ?

Ich weiss einfach nicht wem ich das hier in der Umgebung zutrauen könnte, würde mich über einen Tipp freuen.

- MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

- Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen

Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de

• Wollen wir dann im April @Taxidriver besuchen? Z.B. Samstag, den 8. April?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Bin am überlegen, ob ich vorher noch ne Tieferlegung mit den Eibach-Federn mache.
    Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr noch die Serienfedern drin?

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Bin am überlegen, ob ich vorher noch ne Tieferlegung mit den Eibach-Federn mache.
    Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr noch die Serienfedern drin?

Highfidele (hat) kann dazu etwas sagen...

HighFideles Max
    und MX505 hat das ganz gut bewertet, denke ich...

...denn die Frage stellte ich ja auch schon ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Januar Februar wäre ich auch bei einer Vermessungsaktion dabei.. Will meinen auch richtig einstellen lassen.

Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut

geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

• ...hab den 8 April eingetragen.....mach ich mal ein Weekend im Pott.......Freitag Abend trink ich Euer komisches Bier....und denk an Hupen.....

• ...hab den 8 April eingetragen.....mach ich mal ein Weekend im Pott.......Freitag Abend trink ich Euer komisches Bier....und denk an Hupen.....

Da werdet ihr ohne mich auskommen müssen ;)